Beiträge von Charles_Waldorf

    Hallo Sabrina,


    gute Frage.... ich weiß es auch nicht.
    Nach deiner Frage habe ich nachgesehen. Sind ein paar mehr als 18 Mio.
    Ich habe in dieser Woche fast gar nicht gespielt. Ich habe keinen Plan. Allgemein nicht! Ich habe seit dem Level 100 keine Motivation mehr (ggw. 111).
    Weiter Leveln für 12 Diamanten? Für 2 Level ein Feld bekommen? Nee, lohnt beides nicht.
    Soll ich meine Farma mit Dekos vollstopfen? Davon gibt es genug Farmen.
    Was soll ich mit den Münzen anfangen? Ich weiß es immer noch nicht.
    Die einzige Motivation wäre noch die Erweiterung der Farm.
    Also nur noch die Optionen spielen, an denen es noch "Röllchen" gibt.
    Dieses Derby ist auch nur noch öde! Das spiele ich auch nur wegen der Röllchen. Diese Woche war ich aber auch nach gute 2 Stunden fertig. Und was mach ich jetzt? Noch 2 bis 3 mal ins Forum sehen, ggf. noch ein paar Materialen und Werkzeuge vertauschen, und Ende.
    Falls Du eine Antwort erwartest, dann aber nicht von mir.


    LG, der Charles

    Moin.
    Das Blütenderby war der blanke Horror!
    Die 320er Aufgaben kamen dermaßen rar, daß ich bis Donnerstag gebraucht habe, um mit Ach und Krach gerade so den 3. Platz geschafft habe. Vom Zettel abreißen habe ich schon wunde Finger bekommen.
    Wenn ich nicht diese dusseligen Röllchen bräuchte, hätte ich ich das Derby längst abgemeldet. Und unter Hufeisen ist natürlich nur eine Rolle dabei. Also mischen... bis eine Zweite kommt.
    Wenn jetzt auch noch ein Mysteryderby kommt, dann bin ich raus. Dann können sie sich die Röllchen an den Hut stecken.



    Beste Grüße

    Hallo

    Auf jeden Fall, sammeln, sammeln und nochmal sammeln.
    Es sei denn, Du hättest einen anderen Anspruch.


    Bloß ein Beispiel: habe gerade nach dem Derby eine Fläche freigeschaltet mit 13 Röllchen und je 36 LEW.
    Jetzt sind im Süd-Westen noch 7 Flächen offen, mit noch 93!!! Röllchen.
    So "großzügig " wie SC mit den Röllchen umher wirft, dauert das noch eine Ewigkeit!
    Um die nötigen LEW mach ich mir keine Sorgen, die Teile kommen ohne Zukauf schon durch den normalen Farmbetrieb automatisch.
    Also alles horten, was Dir in die Finger fällt. Und sie nehmen ja keinen Platz im Speicher ;)


    LG, C_W

    Einmal sollte ich auch Glück haben: Chili-popcorn, Wolle und Orangentee! Chilis und Wolle sind ja immer voll in der Zeitung, daher horte ich so was nicht. Und der Orangentee gehört zu meinen Hobbys.

    Hole das Teil ran, wir werden schon helfen soweit wir können.


    Das Nächste stehen die (ungeliebten) Fischburger, Käse-Zwiebel-Sandwiches und Hummersuppe an.
    Ist zwar nicht schön, aber bis morgen früh ist das hinzukriegen. Bis 10.00 Uhr reicht es ja für das 5. Schiff.
    Damit ist das nächste Feld wieder komplett.
    Aber ob ich mir diese Sammelei noch weiter antun soll, bin ich noch nicht ganz sicher...

    Moin,


    Bei SC werden die immer bekloppter!
    1. Schiff für heute: 12 x Traubenmarmelade !!!, 8 x Kürbissuppe und 4 x Sushirolle... Geht's noch?...
    Sushirollen mach ich aus der Tasche, aber die anderen Kisten machen mich bald in den Ruin :cursing:


    Normalerweise schmeisse ich solche Schiffe weg, nur leider hängen dazu die dusseligen Röllchen daran.
    Das nächste Schiff ist nicht besser: Himbeermarmelade, Schokotorte, Nudelsalat! Alles zeit- und resourcenaufwändig.


    Leicht machen wollen sie es uns garantiert nicht



    Update: Serverwartung! Am Samstag um16.15 Uhr! Da fällt mir nichts mehr ein

    Moin

    Das ist nicht bedingt. Ich hätte "meine" 19 Aufgaben (Einzelspieler) am Mittwoch Abend mit 6080 Punkten erledigt. Diamanten werden von mir generell nur für die 10. Aufgabe (respektive 19.) eingesetzt und maximal für die Mischung.
    Bei meinem "Glück" hatte ich natürlich KEIN Röllchen bei den Hufeisen dabei. Nach 2-maligem Mischen kam dann wenigstens ein Teil.
    Ich habe von diesem dusseligen Derby langsam den Kanal voll! So wie das bei Röllchen weiter geht, werde ich auch die Landerweiterung beenden. Und die LEWs werfe ich auf den Markt.
    Ich laß mich doch nicht von SC zum Affen machen!


    In diesem Spiel habe ich kein Ziel mehr. Das Einzige wäre noch die Landerweiterung, aber dabei veralbert man mich mit den Röllchen. Na dann eben nicht... Ich komme auch ganz gut ohne Farm weiter.


    Ciao

    Sollte es kaum glauben... ich habe es geschafft, mir dieses Dorf anzusehen (was man zwischen den Wolken sehen kann), ohne dass mich die Wartungen und die Scheuche in den Wahnsinn treiben!
    Und DAS ist "unser" Update/Upgrade? Das ist doch nicht Euer Ernst???
    Was für ein Verrückter hat sich denn diesen komplizierten Mist einfallen lassen?
    Ich glaub's nicht... Und was ist im Upgrade für die Farm? Nothing? Nichts? Zero?


    Mann, Mann, Mann... Super Cell hat das "Super" im Namen wieder mal verdient :evil:


    Und jetzt werde ich ins Dorf fahren und ein Huhn überfahren... (falls ich an der Tankstelle ein bißchen Sprit erdrehen kann)