• #1

    Moin,


    Bei SC werden die immer bekloppter!
    1. Schiff für heute: 12 x Traubenmarmelade !!!, 8 x Kürbissuppe und 4 x Sushirolle... Geht's noch?...
    Sushirollen mach ich aus der Tasche, aber die anderen Kisten machen mich bald in den Ruin :cursing:


    Normalerweise schmeisse ich solche Schiffe weg, nur leider hängen dazu die dusseligen Röllchen daran.
    Das nächste Schiff ist nicht besser: Himbeermarmelade, Schokotorte, Nudelsalat! Alles zeit- und resourcenaufwändig.


    Leicht machen wollen sie es uns garantiert nicht



    Update: Serverwartung! Am Samstag um16.15 Uhr! Da fällt mir nichts mehr ein

    Einmal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf () aus folgendem Grund: Update

  • #5

    Meine Schiffe gehen bisher. Kann mich nicht beklagen. Aber ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben, bin ja noch nicht durch. Ich erwarte aktuell das 3. Schiff mit Milchtee, Melonensaft und CornDogs. Es gibt Schlimmeres....


    Und, da mir noch 2 Röllchen für die nächste Erweiterung fehlten, konnte ich das vorhin machen, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn ich bin kräftig LEWs los geworden, meine Scheune freut sich. Und da ich schon dabei war, hab ich leicht umgestellt. Die Taco-Küche ist jetzt in dem neuen Bereich, den ich heute frei machen konnte.


    Und ich hab Spaß inne Backen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #6

    Einmal sollte ich auch Glück haben: Chili-popcorn, Wolle und Orangentee! Chilis und Wolle sind ja immer voll in der Zeitung, daher horte ich so was nicht. Und der Orangentee gehört zu meinen Hobbys.

    Hole das Teil ran, wir werden schon helfen soweit wir können.


    Das Nächste stehen die (ungeliebten) Fischburger, Käse-Zwiebel-Sandwiches und Hummersuppe an.
    Ist zwar nicht schön, aber bis morgen früh ist das hinzukriegen. Bis 10.00 Uhr reicht es ja für das 5. Schiff.
    Damit ist das nächste Feld wieder komplett.
    Aber ob ich mir diese Sammelei noch weiter antun soll, bin ich noch nicht ganz sicher...

  • #7

    Ich hatte zum Glück ganz annehmbare Schiffe. Einmal auch Marmelade, aber die hatte ich zum Glück gerade vorrätig, da ich die auch permanent produziere. Habe aber insgesamt nur 3 Schiffe geschafft, da wir auf einem Geburtstag waren. Generell ist es für mich immer eher suboptimal, wenn solche Ereignisse auf das Wochenende fallen, da ich da meist Besseres zu tun habe als Hay Day spielen. pardon

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!