Beiträge von Charles_Waldorf

    Das hast Du ja nett gesagt, ich würde dazu eine Sa....ei sagen. Aber das darf ich ja nicht ausschreiben.


    Bei der vorigen Version habe ich meine überzähligen Token (nach Röllchen und Puzzleteile) für 40 Diamanten eingesetzt. Das war noch okay. Was ich jetzt kaufen kann, weiß ich noch nicht.

    Kann ich dann 25 Diamanten einsetzen, um 40 Stück zu kaufen? Das wäre tatsächlich prasseldoof, aber theoretisch hätte ich dann wenigstens die Differenz davon. Aber wer weiß denn schon, was man sich bei SC unter "mehr Gegenstände" vorstellt.

    Eins ist sicher, ich setzte keine Diamanten ein, um Tand und Plunder einzufahren.


    PS: auch mein Sparschwein ist dicke voll! Und jetzt?

    Moin Gorchi,


    so ganz richtig is das nicht!

    Ich bin selbst "Einzelkämpfer" und stehe seit einer Ewigkeit in der Champions-Liga. Unlängst war ich auch gerade mal abgestiegen, weil ich mich für ein Mystery-Derby abgemeldet hatte.

    Nächste Woche war ich sofort wieder bei und mit Platz 1 wieder aufgestiegen.

    Und ich habe keine Gemeinschaft im Rücken und ich setze keinerlei Diamanten für das Derby ein.

    Meist werden mir etliche "schwergewichte" Gegner zugelost, so daß ich vorwiegend im Mittelfeld liege. Also kaum Pokale, aber auch nicht abgestiegen.

    Mein Problem ist vielmehr, daß meine Gegner immer "Geldsäcke" im Level 200+ sind und Diamanten rein schmeißen ohne Ende.


    Du mußt das locker sehen... Was habe ich von den Pokalen? Nichts! In der Farm habe ich dafür ohnehin keinen Platz.

    Alle möglichen Trophäen habe ich eingefahren und mehr brauch ich nicht. Das Derby spiele ich in erster Linie wegen der Röllchen und der Puzzleteile. Der Rest von den Belohnungen ist ohnehin für die Katz.

    Danke !

    Antworten vom SC- Support hatte ich selbst. Nutzlose Textbausteine wie erwartet.

    Und die Tipps bezüglich FB ...😤... vergiss es. Der Charles lehnt das Fratzenbuch ab!

    Aber ich werde mir schon selbst helfen, da könnt Ihr schon sicher sein ;)

    Daran kann's wohl liegen .

    Ich habe "die Torte" nur auf dem Smartphone für die kleine Farm abgeholt. Und in diesem kleinen Display kann man das schon mal falsch definieren.;)


    Später habe ich mir das hässliche Teil auch abgeholt. Wie Du schon sagtest, "...geschenkten Gaul..."

    Einen Platz hat dieses Teil trotzdem nicht...

    Moin,

    ich habe das gleiche Problem. Und der Support hilft uns nicht weiter.

    Ich hab mir selbst geholfen. Zwischen den Freunden kannst Du Dich über den Strassenverkauf durchklicken und zu Gregs Farm gehe über die Stadt. Von dort aus "fahre" ich mit dem persönlichen Zug hin.

    Darfst aber nicht die Besucher von dort abholen. Wenn bei Greg keine Besucher mehr sind, dann kommst auch erst wieder am nächsten Tag hin.

    Der Weg ist bescheuert und unkompliziert, aber es hilft. Damit kannst Du Dir wenigstens die Geschenke abholen.

    Eine Endlösung habe ich auch noch nicht, nur erst mal für das Naheliegende...

    Stimmt!

    Und zu dieser billigen Weinachtswoche kommt noch meine eigene Dummheit dazu.

    Anfängerfehler! Zu diesem "Tages-Event" mit 3-fach Ernte reiß ich mir eine Derbyaufgabe mit 700 Maisfeldern an den Hals.

    Und nun werde ich das Zeug nicht wieder.

    Aber Dummheit muß bestraft werden!