Ist jetzt über 1 Woche her, daß ich den SC support angeschrieben habe ---- absolut keine Antwort!!!
....
Also wird das wohl nichts mehr mit Hay Day.
Alles anzeigen
Traurig, sehr traurig!
Ich hatte sogar 2 Antworten vom Support wegen meines Problems (Abstürze in Freundesliste) !
Dafür mußt Du aber nicht scharf zu sein, denn diesen Unfug können sie sich auch klemmen.
Lauter "tolle Vorschläge", die ich längst alle probiert hatte (bis hin zur Neuinstallation), bevor ich dort angefragt habe.
Aber sehr freundlich und höflich sind sie....
Die Tipps vom Support sind nicht mal unterschiedlich von denen aus dem Forum.
Und Ihr könnt sicher sein, ich bin weiß Gott kein DAU in Sachen Software!
Und wenn dann geschrieben wird: "können alle nur abwarten und hoffen.", dann kann ich sagen: Simmt! Aber ich habe die Nase voll.
Was kommt dabei raus?
-Ich kann den Freunden nicht helfen
-Mein (noch) nicht abgemeldete Derby ist schon im Eimer, bevor es nicht beginnt
-Tauschgeschäfte im Forum kann ich mir klemmen
... soll ich weiter machen...? Ich hätte noch einige auf der Pfanne.
Hauptsache das Diamantengeschäft funktioniert!
Und damit wünsche ich den Herrschaften von SC ein schönes Weihnachtsfest!
Von diesem Spiel hängt mein Leben nicht ab, aber es wird fehlen.
Einige Wermutstropfen hat SC sehr wohl in mein Gläschen gekippt.... genau zu Weihnachten...