Einige Möglichkeiten der Problembehebung wurden bereits hier im Forum genannt.
U. a. hier:
Ich kann nicht mehr spielen!
Hallo an alle Hay Day Spieler!!
Ansonsten hilft ggf. nur der Kontakt zum Support von Supercell.
Einige Möglichkeiten der Problembehebung wurden bereits hier im Forum genannt.
U. a. hier:
Ich kann nicht mehr spielen!
Hallo an alle Hay Day Spieler!!
Ansonsten hilft ggf. nur der Kontakt zum Support von Supercell.
Bei mir weiterhin einwandfrei...
Und in Deutsch!
Bitte versucht diese Schritte:
1. Doppel-Klick auf den home-button - es erscheinen eine Reihe von Icons (offene Apps) am Ende.
2. auf irgendeinen Icon klicken und halten - bis sie zu zappeln beginnen und einen roten Punkt mit weißem Streifen in der oberen linken Ecke bekommen.
3. Auf alle roten Punkte von allen Apps klicken um die App im Hintergrund zu beenden - inklusive HayDay
4. nochmals doppelter Klick auf den Home-Button
5. In den Einstellungen "Flugmodus" aktivieren
6. Das Gerät neu starten
7. In den Einstellungen "Flugmodus" wieder deaktivieren
8. HayDay starten und neu versuchen.
Wenn das nicht hilft, könnt ihr HayDay löschen und neu installieren. Die Farm verliert ihr nicht dabei.
Es gibt ein extra Thema dazu in diesem Forum... :groove: