Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #251


    Kaum hatte ich meinen Coop geschafft kamen die Steuerräder,
    jetzt bin ich kurz davor den Erfolg "Bootsjäger" zu schaffen ... tata
    :hammer:


    Aber die Idee dahinter gefällt mir viel besser als dieses Ranglisten Zeug, insbesondere , weil Du ja damit auch einen Kontakt mir den Fellows "halten" kannst und auf diese Weise sogar ohne jemanden "zu folgen" neue Kontakte zu unbekannten Mitspielern aus der Zeitung aufbauen kannst. Was nützen mir x Fellows und yNachbarn wenn die nur ständig meinen Laden ausplündern und mich beim Tausch stören. So finde ich das viel netter und eher dem urspünglichen gegenseitigen Hilfe/Nachbarschaftsgedanken folgend.
    Mann sieht diejenigen deutlicher mit denen man auch tatsächlich "spielt".


    Die Idee die Anzahl der Briefe pro Tag zu beschränken denke ich ist in Ordnung um die unvermeidlichen "Jäger und Sammler" ein wenig zurückzubremsen.
    Will mich selbst hier auch nicht ausnehmen --> spielerischer Ehrgeiz kombiniert mit latentem Helfersyndrom wird im Spiel auch noch durch Punkte belohnt, kein Wunder dass ich nie Geld für Deko habe (Spass) :D )


    Freu mich über das Update, auch wenn ich die Paketinhalte bislang eher uninteressant finde - aber das kann ja noch werden.

  • #252

    Und in Deutsch! :)



    Bitte versucht diese Schritte:


    1. Doppel-Klick auf den home-button - es erscheinen eine Reihe von Icons (offene Apps) am Ende.
    2. auf irgendeinen Icon klicken und halten - bis sie zu zappeln beginnen und einen roten Punkt mit weißem Streifen in der oberen linken Ecke bekommen.
    3. Auf alle roten Punkte von allen Apps klicken um die App im Hintergrund zu beenden - inklusive HayDay
    4. nochmals doppelter Klick auf den Home-Button
    5. In den Einstellungen "Flugmodus" aktivieren
    6. Das Gerät neu starten
    7. In den Einstellungen "Flugmodus" wieder deaktivieren
    8. HayDay starten und neu versuchen.


    Wenn das nicht hilft, könnt ihr HayDay löschen und neu installieren. Die Farm verliert ihr nicht dabei.

  • #253

    Hallo,


    also mein HayDay stürzt auch dauernd ab....ich klick was an und schwups ist es zu....


    Voll doof.....

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #254


    ich war einfach zu faul! :embarrassed:

  • #255

    Ich denke Äxte und Sägen werden mit dem Update noch wertvoller und umgekehrt wird es vielleicht mehr Obst in den Kiosken / Zeitungen geben!
    Bin von dem Update etwas enttäuscht: wieso hat man nur eine gewisse Zeit um sich zu bedanken? Dieses Zeitlimit finde ich schade.
    Ansonsten mal abwarten was in den Kisten so drin steckt...

  • #258

    auf dem iphone habe da keine Probleme, aber auf dem ipad schon.


    Gibt nachher bei mir auch günstige Soja-Bohnen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #259

    Habe seit dem update auch keine Ausrufezeichen mehr, die Zucker benötigen. 8|



    ZUCKER beschäftigt mich :blink_1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!