Beiträge von Jettchen

    Und morgen dann der Verkaufsstand. ;(
    Schade, nicht wirklich etwas für mich. Ich freue mich auf die neuen Produkte, die neuen Preise beim Derby und die neuen Sachen im Glücksrad. :thumbsup: Über eine Erweiterung im Angelbereich, einen globalen Chat und mehr Land hätte ich gejubelt. Diese Farbveränderungen brauche ich nicht wirklich.
    Liebe Grüße

    Hallo Almartaville,
    das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Allerdings nur von iOS zu iOS. Es hilft leider nur, das iPhone zurückzusetzen (löschen), deine Farm sollte aber vorher mit dem Game-Center oder Facebook verbunden sein damit sie nicht verloren geht.
    Anschließend kann deine Tochter über das iPhone eine Facebook-Verbindung herstellen und dann die App laden. Es kann sein, dass der Anfang des Spiels kommt, aber über den Facebook-Account sollte die Verbindung eigentlich hergestellt werden.
    Es kann ja immer mal passieren, dass man sein iPhone neu installieren muss. Die Farm geht nicht verloren, wenn sie mit dem Game-Center oder FB verbunden ist.
    Viele Grüße

    Hallo Schatten,
    du bist im Chatverlauf zu sehen.
    Wenn du die Gemeinschaft verlässt, steht: -Farm xyz- hat die Gemeinschaft verlassen. Den Farmnamen kann man anklicken, so bist du jederzeit sichtbar. Das hört erst auf, wenn jede Menge Chats angehäuft sind und dieser Eintrag irgendwo ganz unten verschwindet, so dass man ihn nicht mehr sieht. Kann dauern.
    Viele Grüße
    Jettchen

    Hallo, ich bin neu hier und erfahre gerne alles mögliche über HayDay. ^^
    Ich habe 2 Farmen, meine Hauptfarm (Level 116) und die meines Mannes (Level 102).
    Am Derby nehme ich immer teil, bin aber nahezu chancenlos, da meistens die ersten 3 Plätze bereits nach 24 Stunden vergeben sind. In einer 2-er Gruppe ist es eigentlich unmöglich, auf ein Treppchen zu kommen.
    Vielleicht finde ich hier eine größere Gruppe, die aktiv ist. Ich habe bisher nicht gewechselt, da bei den meisten aktiver Chat verlangt wird. Dazu habe ich nicht so die Zeit. :)
    Wer mich über das Game-Center hinzufügen möchte:
    Alex381988 und !Udo 44!
    Ich freue mich über neue Nachbarn