Nun hat SC ja wieder was gekonnt

  • #1

    Schlimm dieser Haufen, mal harmlos audgedrückt.
    Bin sauer .........


    Nun geht das Event weiter, als wäre nix gewesen !!!!


    Das einizige, was für die Spieler gut wäre, fällt ersatslos aus... entweder nicht gewollt oder
    mal wieder Unfähigkeit !! Das sind wir ja auch gewohnt.


    Mich nervt es tierisch !! Es kommt gar nix vernüftiges mehr von SC...
    Kein Update - mit Anreiz für grosse Farmen. Einfach nichts, was es mal wieder interesant macht.
    LEW überall in Hülle und Fülle über - nicht kann mehr genutzt werden.
    Scheune erweitern - auch nicht möglch.
    DIE sollten sich dort vielleicht auch mal ein paar Gedanken machen und nicht nur darüber nachden,
    wie man noch mehr DIAS verkaufen kann (siehe Schiff).
    Ich denke das ist so gewollt um an Kohle zu kommen !! Ist auch in Ordnung, das die Leute Geld verdienen müssen.
    Allerdings sollte man auch etwas für seine Spieler tun --- und das vermisse ich schon recht lange.


    Fazit:
    Ich überlege ganz aufzuhören oder zumindest die Farmen bis zum nächsten -- Bettlerevent -- einzustampfen.



    LG


    Kalle (angepisst)

  • #2

    Oh Kalle, wie bist du denn drauf :/ ?


    Das ist doch alles nichts Neues, keep cool!


    Die LEWs kannst du an die kleinen Level verschenken, die werden sich riesig freuen!
    Die Scheune ist erledigt? Auch darüber werden sich andere freuen! Du kannst dich dadurch beliebt machen wie nie :friends: , ist doch nett!


    Und durch die Unzufriedenheit mit SC wird hier im Forum wieder nett kommuniziert. Gibt immer was zu lachen :jipii: , ich denke da zB. an Nostromo!
    Wer Dias für die Schiffe ausgibt ist selbst schuld, früher ging das auch ohne!


    Wenn du wirklich so genervt bist, geh' mal raus, lass Luft ab und genieße die Sonne :sonne: !
    Ich war gerade im Freibad schwimmen, war echt erfrischend (brrrrr), und jetzt freue ich mich wieder auf meine Farm, trotz allem Ärger darüber!


    Es grüßt dich Heidi :hallo-kappe:

  • #3

    Ich kann @haydaykalle total verstehen aber das ist leider immer so.Ist auch bei den anderen Spielen so.Auch wenn ein Update kommt wirst du ee nach paar Minuten wieder alles maximal erweitern und hast dann wieder nix zu tuen.




    Ich würde dir raten vlt mit anderen Spielen anzufangen (z.b. Clash of Clans) oder zu versuchen dein Level so hoch wie möglich zu steigern sodass du der Spieler bist der den höchsten Levelrang hat :haende:


    Lg Tefo

  • #8

    @haydaykalle


    mach mal ne Pause und ess ein Snickers :D nein, Scherz beiseite


    Vielleicht tut Dir eine Pause wirklich gut, wenn die Luft raus ist u man genervt ist, ist es einfach das Beste


    Es ist alles recht schwierig mit SC momentan, sicherlich dauert es auch ein Weilchen bis die Wogen geglättet sind :heiligenschein:


    Ich wünsche Dir alles Gute für wie auch immer Du Dich entscheidest u lenk Dich einfach mal ab :blumenbeet:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Vielleicht sollte mal jemand einen Thread eröffnen, nur für die ü100 Spieler....mit allem drum und dran natürlich... :rum:


    Also mit 'ner Frustecke und 'nem gemütlichem Sofa für die Meckerrunde. :saufen:
    Könnte mir auch einen gemütlichen Leserkreis vorstellen, wo dann die älteren (Level)Herrschaften, :yeah: einen Schwank aus ihrer aktiven Zeit vom harten Aufbau ihrer Farm erzählen können :hail:
    Naja oder wo sie sich gegenseitig etwas Mut zusprechen könnten :trost:


    Ach ja....wir werden alle immer älter :rolleyes2:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    @Fara,


    ZITAT:
    Es ist alles recht schwierig mit SC momentan, sicherlich dauert es auch ein Weilchen bis die Wogen geglättet sind


    weist du mehr ??????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!