Beiträge von Farm morgentau

    Hallo Uwegan,


    Danke für die schnelle Antwort.
    Und es ist kein Problem, dass beide Farmen vorher mit unterschiedlichen GameCenter IDs verknüpft sind? Und dann auf ein und demselben Applegerät gespielt werden?


    Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber ich hab halt Angst, eine der beiden Farmen womöglich zu verlieren....


    LG,
    Farm Morgentau

    Hallo,
    Hat schon mal jemand versucht 2 Farmen mit 2 Supercell IDs zu verbinden und dann auf einem Gerät zwischen beiden zu wechseln?
    Meine Farm ist mit meinem GC Account verbunden und die meiner Tochter mit ihrem GC account. Aktuell spielt jede von uns auf einem eigenen Gerät.
    Aber da sie momentan nicht mehr spielen mag und ich ihre Farm gerne weiterpflegen möchte, habe ich mich gefragt, ob das mit 2 Supercell IDs auf meinem iPad möglich ist....


    Ich hoffe, es hat schon jemand von euch ausprobiert?!


    LG,
    Farm Morgentau

    Danke, dass ihr euch alle so da reingehängt habt


    Ich habe jetzt eine Farm pro Gerät über jeweils eigene FB accounts gesichert, dann bin ich zumindest auf der "sicheren Seite".


    Das wichtigste für mich ist ja, dass keine der Farmen verloren geht


    Euch allen schöne Grüße und danke für die vielen Antworten!!!

    Nee, riskieren möchte ich lieber nichts, deshalb werde ich halt weiterhin auf dem iPhone spielen und meiner Tochter das schöne iPad überlassen (seufz!)


    Und absichern werde ich ihre Farm auf dem ipad dann über ihren FB account, in der Hoffnung, dass sich das nicht mit meinem "vermixt".


    Kann ich denn trotzdem meine Farm auf meinem iPhone über meinen FB account sichern? Es sind ja zwei FB accounts und zwei verschiedene Geräte, nur die Apple ID ist gleich....
    Das müsste doch aber gehen, oder?



    Schon mal vielen Dank an Euch alle, die ihr mir geantwortet habt

    @Fara
    Also wie man so einen Spielstand über FB sichert bzw. überträgt hab ich da gelesen. Aber auf dem iPad ist ja meine FB app und wenn überhaupt dann soll die Farm meiner Tochter auf ihren noch zu erstellenden FB Account gehen...


    "Merkt" sich mein iPad denn nicht sozusagen meinen FB account?


    Oder müssen wir uns dann immer jeweils bei FB an und abmelden wenn wir das iPad gemeinsam nutzen?


    Ich hab da echt nicht so viel Ahnung von FB.....

    Okay, danke für eure Antworten.


    Aber wäre es denn möglich, die eine ungesicherte Farm auf dem iPad mit Facebook zu verbinden? Allerdings nicht mit meinem FB account, der eigentlich über die FB App auf dem IPad ist, sondern mit einem neuen für meine Tochter? Geht so was?


    Bin gespannt auf neue Lösungswege ...