Zwei Farmen auf einem Gerät ?!

  • #21

    @Fara ich hoffe du hast das jetzt nicht böse aufgefasst, ich wollte die Sache nur richtig stellen und Informieren, dass man von seitens Supercell nichts zu befürchten hat.


    Deine Beiträge lasse ich natürlich stehen. Wenn sich jemand für dieses Thema interessiert, wird er ja hoffentlich den ganzen Thread lesen.

  • #22

    @Feed with Candy Nein habe ich Nicht, ich find's nur schade das sich wenige User an Hilfestellungen beteiligen.


    Ich hatte auch den Gedanken, eben weil mir persönlich aufgefallen ist, dass ziemlich wenig Spieler sich überhaupt mal über das Zahnrad im Spiel gewisse wichtige Sachen mal nachlesen. Und daher kam mir der Gedanke auf, was so wichtige Themen wie Farm auf Geräten u wieviel u Absicherung etc, dies iwie mal kompakt hier ins Forum reinzustellen. Natürlich in verständlicher Form für alle.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #24

    Danke, dass ihr euch alle so da reingehängt habt


    Ich habe jetzt eine Farm pro Gerät über jeweils eigene FB accounts gesichert, dann bin ich zumindest auf der "sicheren Seite".


    Das wichtigste für mich ist ja, dass keine der Farmen verloren geht


    Euch allen schöne Grüße und danke für die vielen Antworten!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!