Beiträge von Kingo

    Du gehst also auf das zahnrad, dann auf den Button ‚Hilfe & Support‘ und danach oben rechts auf die blaue Schrift ‚Kontakt‘ und dann ist alles bei dir leer?

    Ok. Das habe ich bisher noch nie erlebt das die Kommunikation seitens des Support nachträglich geändert wurde. Hat jemand von den anderen Spielern die dieses Thema folgen Ähnliches erlebt?

    Kannst den letzten Kontakt mal so wie ich hier als Screenshot Posten? Vielleicht kann man dann erkennen an welchem Punkt es sich anbahnte unlösbar zu werden. Da ich mit obigen weg alles bisher lösen könnte würde es mich schon interessieren warum andere erfolglos bleiben.

    Zeitintensiv ist relativ zu sehen. Einige investieren ja nach eigenen Angaben weitaus mehr in die Kommunikation ohne ein Ergebnis zu erzielen mit denen sie als Kunde leben können. Und bisher sind alle meine Supportanfragen nach ähnlichem Muster wie oben erfolgt mit einem für mich positiven Ergebnis.


    Man sieht ja auch an den Bildern das es oft andere sind die den Fall bearbeiten. Und man muss die gelieferten Info von denen zum eigenen Nutzen verwenden.

    Ich habe meinen letzten Supportkontakt mal angehängt um aufzuzeigen das man auch ohne Screenshot zum Erfolg kommt.


    Klar ist es stellenweise mühsam und ermüdend. Aber ich bin immer zu einem für mich akzeptablen Ergebnis gekommen.