Beiträge von Tina.S

    Lieber Persil,


    herzlichen dank für all deine Mühe, die du dir mit dem Forum gibst!


    Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn man zwischen der alten und neuen Ansicht des Forums auch in Zukunft wählen kann. Da ich nur mit dem iPad im Forum bin, gefällt mir die alte Ansicht besser, da sie den Bildschirm voll ausfüllt. Außerdem benötigt bei mir der Aufbau der jeweiligen Seite sehr lange, wenn ich die neue Ansicht wähle; schalte ich auf die alte Version um, geht alles wesentlich schneller. Keine Ahnung woran das liegen mag.


    Viele Grüße, Tina

    Ja, bei mir war das ganz zu Anfang, als der Rabatt eingeführt wurde, also nach dem glaub ich vorletzten Update.


    Ich hab dann eine Mail an Supercell geschickt, auf die ich allerdings keine Antwort bekommen hab. Habe Tom dann irgendwann nochmal erst für einen Tag angeheuert und danach konnte ich ebenfalls zum rabattierten Preis "weiterbuchen".


    Ging mehreren damals -hat auch schon ein Thread zu gegeben. .


    Tina

    Das ist bei mir auch so.


    Allerdings hat das mit der 5%-zeitersparnis auch nicht richtig hingehauen. Z.b. das Hühnerfutter lag da schon bei 4 min. anstatt bisheriger 5 min.
    Wenn ich von 5 Minuten mal 5% runterrechne, komme ich aber eigentlich längst nicht auf eine Ersparnis von einer ganzen Minute...


    Tina

    Hi Silberstreif,


    Ja, das leidige Thema der Kinokarten und Ballons ist mir auch bekannt...


    Ich war allerdings davon ausgegangen, dass alle Spieler von dem Rabatt profitieren, wenn Tom direkt nach dem letzten Auftrag erneut angeheuert wird. Hatte nach dem vorletzten Update gelesen, dass bei einigen der Rabatt sogar bei 30% lag.