@LPG Fresenhof ja ich hab auch einen obwohl meine Beobachter leer sind
Beiträge von Pondeblau
-
-
stell dir Hayday mal als Strasse vor. Jedes Haus ist ein Farmer. Wie will draußen auf der Gasse einer wissen was bei mir auf den Tisch (Verkauf) kommt?
Grob gesprochen ist es doch so das auf einem Server eine Datenbank läuft. Dort werden alle Aktionen gespeichert (z.b. 10 Milch in meinem Verkauf für 100). Wer ist mein Freund und wer hat was zu welchem Preis gekauft.
Solange ich nicht Inseriere gibt es nur die Möglichkeit an meine Milch zu kommen:
- als Freund den ich bestätigt habe
- ich werde beobachtet - kann ich löschen
- über die globale Schiffsliste -> zufall da müsste er aber genauso viele Punkte haben wie ich
- bei globalen Events - zufall auf welche Farm du kommstso und jetzt sag mal wie er meinen Account knackt? Mit den Autoklickern bestimmt nicht. Was ist wenn er demnächst Tools mit meinen Diamanten kauft?
Solange Supercell nicht klartext redet wie "Luzifer" das schafft können wir uns nicht schützen.
Und das sie nicht nachvollziehen können wer was wo wie gekauft hat ist Bullshit. Es ist eine Datenbank. Es ist egal ob Karten, Tools oder Diamanten oder Weizen. Bei den Tools merkst du es gleich wenn was weg ist. Weißt du immer genau wie viele Diamanten du hast?
-
So jetz hat es mich auch erwischt! Wenn Supercell mal erklären könnte wie man sich die Pest holt wäre toll.
Das problematische an der Sache ist das Sie es einfach nicht in den Griff bekommen. Nur was ist wenn das nur der Anfang ist? Was ist wenn irgend wann einmal die Diamanten oder der In-app kauf dran ist. Das andere ist wie sicher sind unsere Passwörter bei Supercell ?
-
@Bavaria 91 bleibt die Reihe drin oder kommt eine neue Bingotafel? Bei 3 Reihen zur gleichen Zeit könnte man ja theroetisch 3 Aufgaben sparen.
-
-
komisch ist doch der gleiche Text wie auf Seite 7 von Schnatterli...
-
Habt ihr mit Testweizen getauscht? Und kurz nachdem ihr geangelt habt?
-
Zitat von MhoramAlles anzeigen
Und nun der interessanteste Bug, der sogar ganz angenehm ist.
3.
Verteile ich die mit dem Gemeinschaftszug angereisten Besucher, dann passiert es mir fast jedes Mal, dass ich einen oder mehrere der Besucher mehrfach anklicken kann.
Der Besucher wird dann vervielfältigt. Dieser spezielle Besucher erscheint dann nicht einmal im Imbiss, sondern beispielsweise drei Mal.
D.h. ich kann ihn drei Mal bedienen, mir werden drei Mal die gleichen Waren abgezogen und ich bekomme drei Mal die gleichen XP. (Ich habe auch schon 6x den gleichen Besucher in einem shop "hinbekommen")
Das Beste ist, dass der Besucher im Zähler der Stadt weiter nur als einer zählt. Derzeit habe ich 42 Besucher in der Stadt, mein Zähler steht aber auf 38. (2 Besucher haben sich nach anklicken verdreifacht)
Der Zähler korrigiert sich wieder wenn die vervielfältigten Besucher bedient und mit dem nächsten Zug entschwunden sind.Bei mir ist das auch so aber die Punkte bekommst du erst später! Dann ist nur noch einer da hast aber 3 Stück bedient

-
@Pondi da muss ich dir wiedersprechen. Versuch es doch mal selbst. Bitte in deiner Gemeinschaft mal nach einer Hilfe in der Stadt. Nachdem du geholfen hast schau mal auf das Hilfezeichen oben. Es wird nicht weggehen. Dann gehst du über die Freundeleiste auf deinen Nachbarn und schon ist das Hilfezeichen weg.
Ich hab da aber noch was viel Ärgerliches dash Ich hab eben meine Leute verteilt und nach 2 Personen war mein Strandcafe voll.
Komisch denke ich.
Gehe hin zum "füttern" und tatsächlich voll. pillepalle Beim Füttern merkte ich schon komisch alle wollen das gleiche.... Darauf habe ich in der "Wird Bedient" Seite nachgeschaut da steht das nur 2 Personen vorhanden sind.Ist bei euch schon mal ein Inserat weggekommen? Bei mir jetzt schon zum 3 mal. Fällt halt jetzt wegen den vielen gleichen Angeboten auf sonst hält sich der Kram ja nicht so lange im Verkauf.
-
Also bei ist immer noch ein Problem mit Hilfeanzeigen. Wenn ich in der Stadt geholfen habe geht das Hilfezeichen erst weg wenn ich die Farm neu geladen habe. Ich sehe also nicht sofort ob noch Hilfen sind.
Ich würde mir wünschen das das Hilfezeichen je nach Hilfe eine andere Farbe hätte. Das wäre bestimmt einfacher.
( z.B. grün Bäume, Blau Schiff, Gelb Stadt, Rot Lieferwagen)