Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #161

    Ich denke mal es ist sehr schwer den Weg zubekommen, hab ein wenig gegoogelt und bei YouTube geschaut ,war sehr interessant und aufschlussreich ,Wenn das so funktioniert wie die guten alten Goldfarmen,die es ja auch zu häuf gibt ,dann hat Sc keine Handhabe drauf die auszusperren ,jedenfalls im Moment,früher wurden Goldfarmen (nur zum Tools generieren) in der Hd App wohl selber manipuliert,heute wird Hd gestartet und parallel dazu eine extra App die in die Hd App eingreift und nur Weizen oder Mais erntet und säht ,das nennt sich jetzt autoklicker nicht mehr bot und wenn lucifer mit dem gleichen Prinzip arbeitet kommen Sie so an den Urheber von lucifer nicht ran, bleibt nur immer lucifer Farmen sperren und sperren ,aber die neuen Farmen von den schießen wohl wie Pilze aus der Erde ,ich weiß mir auch keinen Rat ,ich tausche nur noch im Wechsel je 1x 10 Tools , das geht immer ,er kommt erst bei den 2. tools die man reinstellt ,ist zwar aufwendig aber eine bessere Lösung hab ich auch gerade nicht

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #162

    Ja, mit 10 Tools und dann warten geht gut, aber schleppend X(
    Ich habe noch eine zweitfarm, die nicht lucifer verseucht WAR :(
    Aber ich hab ein Experiment gemacht...
    Ich habe von der kleinen auf die große Farm immer 10 scheunentools für Höchstpreis hinein gestellt, da die Farm ja NICHT verseucht war...
    Nach dem 10. zehnerpaket war lucifer auch auf dieser Farm und hat 10 Bretter geklaut!!!
    Wie kann das bitte sein, dass er dann kommt wenn man viele Tools hintereinander reinstellt???
    Ich hatte davor nur auf der großen Farm diese Probleme, und jetzt plötzlich auch auf der kleinen, nur weil ich viele Tools auf einmal rüber hab...


    Ich hab echt das Gefühl, dass lucifer von sc kommt.
    Die wollen ihre Tool Pakete verkaufen, und wenn die Spieler aber viel tauschen, kaufen es viel weniger Leute,
    Also was macht man?
    Man programmiert einen bot der Farmen heimsucht, die bei botfarmen kaufen, viele Tools verkaufen, bzw. tauschen und die bei lucifer verseuchten Farmen kaufen.
    So machen sie einen riesigen Gewinn... sie ziehen Tools aus dem Verkehr und verkaufen ihre Diamanten und toolspakete... 8o
    Und dann können sie einfach sagen dass sie das nicht in den Griff kriegen, den diese ganzen goldfarmen bekommen sie ja auch nicht in den Griff...
    Wahrscheinlich klaut lucifer irgendwann auch unsere Diamanten und lew und allles...
    ->ein Riesen Geschäft.


    Aber wir dürfen uns nicht runter kriegen lassen und lucifer einfach austricksen :P

  • #164

    Ich glaube nicht so recht daran ,der Verdacht liegt nahe ,das stimmt wohl ,Sc hat 2017 einen Umsatz von 2 Milliarden US-Dollar vor Steuer und einen Gewinn von 810 Millionen und das mit 4 spielen ,das haben die überhaupt nicht nötig sich oder dieses Spiel so zu schädigen,ich nehme jetzt nur die Deko packte ,ich bin echt Geld Spieler ,ich hab mir das gegönnt und viele andere machen das genauso wie ich ,wenn ich nur meine Nachbarn nehme die Pause machen ,weil sie keine Lust mehr auf luci haben ,das sind 5 Leute auch echt Geld Spieler ,das wären von jedem 30 € gewesen ,das macht sich doch Sc nicht selber kaputt diese Einnahmen ,nein , ich hab auch überlegt weil es echt nervt ,aber ich lass mir das Spiel nicht von einem bot vermiesen , ich hab erst gerade getauscht ist zwar umständlich immer nur 1x 10 Tools immer im Wechsel aber ohne Verluste und die Zeit nehm ich mir dafür ,bevor ich den wieder an der Backe hab ,der hat die längste Zeit von mir Tools bekommen und das war wirklich viele im letzten halben Jahr ,das hätte bald gerecht um einmal zu erweitern ,aber ich lass mich nicht unterkriegen :D

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #165

    Sc steckt bestimmt nicht dahinter , sind eben Leute die sowas machen , die Spaß daran haben anderen Spiele zu vermiesen , da aber immer neue Bot Farmen schnell nachwachsen ist es Sc fast unmöglich diese alle zu blockieren, ist eben wie immer die mit bösen Absichten sind schwer zu fassen ....

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #166

    stell dir Hayday mal als Strasse vor. Jedes Haus ist ein Farmer. Wie will draußen auf der Gasse einer wissen was bei mir auf den Tisch (Verkauf) kommt?


    Grob gesprochen ist es doch so das auf einem Server eine Datenbank läuft. Dort werden alle Aktionen gespeichert (z.b. 10 Milch in meinem Verkauf für 100). Wer ist mein Freund und wer hat was zu welchem Preis gekauft.


    Solange ich nicht Inseriere gibt es nur die Möglichkeit an meine Milch zu kommen:



    - als Freund den ich bestätigt habe
    - ich werde beobachtet - kann ich löschen
    - über die globale Schiffsliste -> zufall da müsste er aber genauso viele Punkte haben wie ich
    - bei globalen Events - zufall auf welche Farm du kommst



    so und jetzt sag mal wie er meinen Account knackt? Mit den Autoklickern bestimmt nicht. Was ist wenn er demnächst Tools mit meinen Diamanten kauft?


    Solange Supercell nicht klartext redet wie "Luzifer" das schafft können wir uns nicht schützen.


    Und das sie nicht nachvollziehen können wer was wo wie gekauft hat ist Bullshit. Es ist eine Datenbank. Es ist egal ob Karten, Tools oder Diamanten oder Weizen. Bei den Tools merkst du es gleich wenn was weg ist. Weißt du immer genau wie viele Diamanten du hast?

  • #167

    Lucifer beobachtet dich und du kannst ihn eben nicht löschen.


    Ich lösche immer alle Beobachter und dadurch fiel er mir auf. Denn wenn ich in HD oben auf den Levelstern klicke, wird mir ein Beobachter angezeigt, im Freundebuch ist er jedoch nicht aufgeführt, kann ihn also nicht löschen.


    Ich habe dies hier schon mal aufgeführt, bekam aber keine Rückmeldung, ob es bei anderen auch unsichtbare Beobachter gibt.

  • #169

    @Pondeblau


    Sicher haben die eine Datenbank und jeder Schritt wird dokumentiert,Sc wird uns nicht verraten wie luci funktioniert sonst hätten wir tausende davon ,das mit dem autoklicker war der Bezug auf die Funktion von den Goldfarmen die klauen aber keine Tools bei jemanden ,ich denke mal das es ein Programm ist das auch parallel zu Hd läuft und das es intern im Server auf alle oder viele vk Zugriff hat auch ohne Inserat ,sonst ist das ganze halt nicht möglich ,also muss es eine sicherheitslücke geben damit jemand darauf Zugriff hat und derjenige der das betreibt stellt nur ein was er sucht und wenn es Weizen wäre ,so wie Tom im Prinzip und die Tools werden nach wie vor online verkauft über diverse Webseiten und solange da jemand seine Tools kauft wird das auch nicht aufhören,ist doch ein nettes geschäfft für denjenigen oder Sc schließt diese Lücke in Ihrem System,was aber bestimmt nicht ganz so einfach ist sonst hätten sie es schon getan , wenn sich Leute ins Pentagon reinhacken oder wo auch immer ist das sicher schwieriger als in dieses Spiel zu kommen ,da wo es Programmierer gibt ,wird es auch immer Häcker geben
    Abwarten vielleicht passiert das Wunder ja mal und luci ist weg




    @LPG Fresenhof


    Ich hab nur 1 Beobachter und den kenn ich und auf meiner Mini überhaupt keine ,es ist kein unsichtbarer da ,von daher hat das nichts damit zu tun

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!