Beiträge von Hottel

    Hallo zusammen,
    wir spielen zu Zweit, haben uns beider vor Start des letzten Derbys vom Derby abgemeldet und heute Morgen stellen wir fest, dass wir abgestiegen sind. Das ist sehr ärgerlich, wozu haben wir uns abgemeldet?
    VG Hottel

    Hallo und guten Morgen,
    wir haben bei uns nur noch 12 Derbyaufgaben zur Auswahl. Letzte Woche waren es noch 16. ist das bei Euch auch so?
    LG. Birgit


    Ihr habt Recht, ich habe mich vertan und mein Spielpartner auch, aber die Anzeige sieht bei uns definitiv anders aus. Danke für Eure Antworten.

    Danke für Deine Einladung, aber ich habe ein Jahr in einer anderen Gruppe gespielt, leider war die Einsatzfreudigkeit unterschiedlich verteilt und das hat dann keinen Spaß mehr gemacht, weshalb wir es jetzt mit einer eigenen Gruppe versuchen möchten.

    Hallo liebe Mitspieler,
    Ich habe eine eigene Gruppe gebildet und suche fleissige Derbyspieler. Wir sind im Moment zu Zweit und spielen 320 x10. Für die Aufgaben stimmen wir uns ab, so können in der kleinen Gruppe mehrere Aufgaben gleichzeitig bearbeitet werden.
    Wir spielen tagsüber und Abends und das sehr viel. Wir legen Wert auf einen freundlichen und höflich Umgang. Wir helfen uns gegenseitig und sammeln auch für Mitspieler. Im Chat wird gelesen und geschrieben. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte.
    LG :)