Anzahl der Derbyaufgaben reduziert?

  • #1

    Hallo und guten Morgen,
    wir haben bei uns nur noch 12 Derbyaufgaben zur Auswahl. Letzte Woche waren es noch 16. ist das bei Euch auch so?
    LG. Birgit


    Ihr habt Recht, ich habe mich vertan und mein Spielpartner auch, aber die Anzeige sieht bei uns definitiv anders aus. Danke für Eure Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hottel ()

  • #2

    Ich hatte schon immer 12 Aufgaben. Kann mich nicht erinnern je 16 gehabt zu haben. Ist das vielleicht abhängig von der Anzahl der Derbyteilnehmer? pardon

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4

    Es gab bisher ausschließlich 12 Aufgaben.
    Ich habe aber beobachtet, dass je nach Gerät manchmal 3 x 4 oder eben 4 x 3 angezeigt werden.
    Das kann eventuell zu Verwirrungen führen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!