Beiträge von Buddel

    Das wird jetzt kein direktes nörgeln. Ich finde es nur jammerschade, dass aufgrund der neu erfundenen Gemeinheiten bei der mega ungleichen Verteilung der Tools der überwiegenden Anzahl der Spieler anscheinend die Lust an Hayday vergangen ist. Anders kann ich mir die Ruhe hier und auch in unserer

    GM kaum erklären.

    Ja, ungleich war es immer schon. Aber schaut Euch jetzt mal um. In allen Tauschbörsen werden

    Bretter und Nägel gesucht. Früher habe ich Nägel 2:1 getauscht. War auch nicht schön, aber ich hatte meine Tauschpartner und eine Strategie.

    Aber die Situation wie seit Beginn der Schindelschwemme im vorigen Frühjahr ist wohl nicht gerade förderlich für die Spielfreude. Schade.

    Man muss auch mal an die Farmer denken, die mit den Schindeln geplagt sind.

    Sie investieren Zeit in das Spiel, um Tools zu erarbeiten, weil der Platz im Silo auch mal eng wird.

    Aber wenn Sie überdurchschnittlich Schindeln bekommen, ist es für Sie unfair und frustrierend.

    Ich habe es jahrelang mit den Nägeln durch. Ein Tausch war nur 2:1 möglich, niemand hat sie recht haben wollen. Ich fand mich da auch schon ein wenig benachteiligt. Schindeln jedoch mag niemand tauschen, egal welches TV.

    Hm, aber dazu müsste man die anderen, mit denen man nicht über FB befreundet ist, wieder löschen können. Meine Kapazität ist ausgeschöpft, weil ich schon allen eine Anfrage gestellt habe, was ja eigentlich unnötig ist. Die bleiben ja. 🙄


    Habs rausbekommen, wie man Freunde löscht 😁

    Wieviel Freunde kann man mit der ID annehmen?

    Ich bekomme nicht alle jetzigen Nachbarn unter, was ich sehr bedaure.

    Habe jetzt 30 Anfragen und kann sie nicht annehmen.

    Habe auf der FL 247 Freunde, hab auf 'alle anfragen' getippt, haben aber sehr viele nicht angenommen.

    Blockiert die Anfrage auch schon die max. Anzahl?

    Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine und habt nen Tipp für mich.


    Liebe Grüße

    Buddelflink

    Ich benutze sie auch sehr gerne um den Milch Vorrat wieder einmal aufzufüllen.

    Ich glaube, wenn man sie anklickt und dann nicht auf x geht, setzt sie sich auf die Klönbank und wartet geduldig.

    Mich würde interessieren, wie oft es diese Angebote gibt, denn wenn sie da passiv rumsitzt, kommt ja kein neues. Gefühlt würde ich sagen, so alle 6 bis 8 Wochen kommt ein neues....?.?