Und es ist ganz sicher nur diese eine Deko? Ich versuche ja Verständnis zu haben, aber von dem Geburtstag hab ich mir dann doch mehr erwartet als das, was jetzt kommt, nach dem Bohei, was darum gemacht wurde. Hätten sie es lieber wie jedes Jahr machen sollen, ein Geburtstagsevent, etwas Kaufdeko für die Suchtis und fertig. Da wären weniger enttäuscht gewesen (weil ja großer runder Geburtstag), als jetzt mit diesen Rohrkrepiererevents.
Beiträge von HaydayDaisy
-
-
Und Mittwoch kann man die Windmühlen loswerden

-
Ja, Stella1 , so sehe ich das auch. Wir lassen uns überraschen, was morgen kommt, oder auch nicht

-
Wer weiß, wie weit es fliegt, wenn es mal abgeworfen wird. Da muss doch ein Sicherheitszaun drum. Sonst landet es noch auf einem unschuldigen Zwerg. Ich stelle lieber gleich mal einen Polizeizwerg in die Lücke, zum Aufpassen

-
Die reichen nichtmal, um das Rodeohuhn einzuzäunen.
-
Glücksquell eine Joghurtmaschine. Man braucht Unmengen Sahne und Milch dafür. Und Erdbeermarmelade für Erdbeerjoghurt, soweit ich noch weiß. Und sie kostet ca. 1 Mio Münzen.
-
Heute Morgen ist mir eingefallen, warum es dieses Event gibt. Ganz ganz früher gab's mal Events, da wurden global Produkte gesammelt. Zum Beispiel Kürbiskuchen zu Halloween. Wenn wir am Sonntag dann alle das gleiche Produkt gegen die Deko tauschen können, dann hätte das ja doch mit der Zeitkapsel zu tun.
-
Und was hat das mit Kochbuch zu tun? Wenn die die Hälfte von meiner Sahne haben wollen, dann verzichte ich dankend auf die Deko, obwohl ich sonst immer alle nehme als zwanghaft Sammler. -
Glücksquell so eine Farm hab ich eben auch gefunden, auch für über 15.000 XP gegossen. Da tippt an sich aber schon einen Wolf
Ich hab da kein schlechtes Gewissen. Wenn sie nicht wollen, dass gegossen wird, sollen sie keine Schilder dranstellen. Das war jedenfalls nicht direkt für jemand anderen gedacht, da goss niemand außer mir.Wenn sie nicht wollen, dass jemand fremdes gießt, dürfen sie bei solchen Events nicht mitmachen. Dann wissen sie es halt fürs nächste Mal.
-
Ich hätte auch mehr erwartet, da ist noch viel Luft nach oben. Aber der Geburtstagsmonat fängt ja erst an. Lasst uns optimistisch bleiben, dass sie uns nur langsam anfüttern wollen und uns die wahren Ereignisse dann von den Socken hauen werden

Wäre das Update mit der neuen Maschine und den neuen Bäumen gekommen, wäre der mickrige Endpreis des Events vielleicht auch gar nicht so doll aufgefallen, wir wären ja damit beschäftigt gewesen.