Wie voll meine Scheune ist, hängt davon ab, wann ich zuletzt erweitert hab, welche Events kürzlich waren und wie viel Zeit ich für die Zeitung hatte (bin ein chronischer Hamsterer, wenn ich langwierige Produkte finde, da kaufe ich, egal ob ich die gerade brauche). Ich hab mindestens 15 von allen Produkten, im Moment lagere ich aber gut 40 Käsetorten.
Normalerweise werde ich aber nervös, wenn nur noch 200 Plätze frei sind.
Lew und Silo/Scheune lagere ich nur so viel, wie ich für die nächste Erweiterung brauche, Stadttools brauche ich nicht mehr, die werden direkt verkauft. Mine/Sägen/Äxte bekomme ich mehr, als ich im normalen Farmbetrieb brauche, die benutze ich dann mal gezielt, um sie zu reduzieren (Obst ernten und Erz abbauen). Verkaufen mag ich sie nicht, benutzen gibt ja XP und evtl. Dias in der Mine.
Ich habe nur die eine Scheune, keine Zweitfarmen. Sie ist aber auch bei knapp 10.000. Diese Zahl ist mein großes Ziel, und ist realistisch auch mehr als genug für das Spiel. Weiß noch nicht, was ich dann mache, ob ich weiter erweitere. Aber ich erinnere mich, es gab mal eine Zeit, da dachte ich, 2.000 wäre groß genug, mehr kann man nie im Leben brauchen. 
Eine zweite Scheune fände ich nicht gut. Es geht um Ressourcen Management, dazu gehört auch der Platz in der Scheune. Gemein ist natürlich, dass man als großes Level mit inzwischen großer Scheune dann gar nicht mehr alles sammeln muss, weil z.b. die Stadt voll ausgebaut ist. Aber das geht trotzdem und gehört zur Herausforderung des Spiels.