Beiträge von Chick

    ich mein es auch nicht böse,.. es klingt nur so ein bisschen nach "selbst schuld", oder auch "Pech", wenn du nicht warten kannst , und patzig wirst, ich hätte genauso reagiert als Support Mitarbeiter.
    Selbst schuld kann dem Fall auch durch Pech ersetzt werden.


    Und wie erwähnt, drängte in dem Fall leider die Zeit.
    Was meine "patzige" Schlussantwort betrifft,.. Ich persöhnlich finde sie jetzt gar nich sooo patzig.
    Ist zwar nicht die netteste, aber ich hab auch nur Tatsachen angesprochen.
    Als Erledigt gab ich sie übrigens erst einen Tag später an.
    Wenn die Zeitspanne für den Support zu kurz war, hätte er sich ja auch noch heute, morgen oder sonst wann melden können.
    Das tat er aber nicht, sondern schloss den Chat nur ohne Kommentar.


    Nichts desto trotz hat man meiner Meinung nach nicht so zu reagieren als Mitarbeiter eines Spiels, den man aufsuchen kann, wenn es Schwierigkeiten gibt.
    Und ich hoffe für den Rest von euch, das nicht alle Mitarbeiter so sind, wie last hope einer wäre.

    @last hope, wenn ich eine Aufgabe annehme, erwarte ich erst einmal, das sie funktioniert.
    Wenn ich Dias ausgebe, und nicht grad wenig, meiner Meinung nach, erwarte ich, das ich dafür auch etwas bekomme.
    Wenn ich den Support anschreibe, erwarte ich eine Antwort.
    Meinetwegen auch erst 5 Tage später, aber zumindest rechnet man mit einer Reaktion.


    Alles wurde nicht gegeben.


    Die Zeit spielte bei mir leider eine Rolle!
    Ich hab mir die ganzen Tage den Arsch aufgerissen, auf den ersten Platz zu kommen!
    Hab das auch nach 9 Aufgaben erreicht.
    Gebe dann 10 Dias aus, um die 10te zu kaufen, und ein Disaster nach dem anderen passiert.
    Aufgabe geht nicht, Dias sind weg, Support meldet sich nicht zurück, und Stück für Stück lande ich von Platz 1 auf Platz 6, und das aus
    Gründen, die ganz allein die Fehler vom Spiel sind.


    Und du sagst, es wäre meine Schuld, das der Support mir nicht geholfen hat, weil ich zu ungeduldig und vielleicht etwas zu ungehalten war einen Tag später?
    Das Dingen ist gelaufen! Und das hab NICHT ICH verbockt.

    danke, das ihr das genauso seht.
    Leider wurde der Chat ja schon kommentarlos geschlossen, und ich müsste wieder von vorne anfangen..
    Da hab ich echt keine Nerven zu... ich ärger mich höchstens weiter.
    Die haben schön profitiert davon, denn die Dias wurden ja für die 10te schön schnell abgezogen.
    Und da man als einer/ zweier Spieler ja schon generell ne 10te kaufen muss, um nicht abzusteigen, hab ich natürlich dann nochmal 10 Dias ausgegeben, um Nummer 11 zu kaufen.
    Also hat mich der Spass zu dem Ärger auch noch 20 Dias gekostet.
    Aber ich finde das verhalten, sich gar nicht zu äussern, mehr als unverschämt und wollte das hier mal kundtun.

    Hallo an alle.
    Ich bin, wieder einmal, mehr als unzufrieden mit dem Support. Ehrlich gesagt hat der mir noch NIE in irgendeiner Weise geholfen, aber gestern hat es mal wieder die Krönung gegeben.
    Um kurz ne zusammenfassung zu liefern:
    Derby, 9 Aufgaben erledigt, ich kaufe ne 10te, da ich vorn liege und mir ein treppchenplatz sichern möchte.
    So weit so gut. 10te ist gekauft, kommt ne Besucher Aufgabe mit 3 verschiedenen Besuchern a 5 Stück.
    Zeit wie immer bei dieser Aufgabe bis Derby Ende.
    Ich nehme diese Aufgabe, gehe in die Stadt, freu mich, bereits 13 Besucher fertig zu haben, geb den letzten 2 ihre Waren, und komme zurück auf den Hof. 80% von der Aufgabe ist erledigt gewesen.
    Gehe dann nochmal zur derbytafel, und was sehe ich? Meine Aufgabe wäre abgelaufen!
    Ab dann folgt ein recht einseitiger Chat mit dem Support, wie man auf den Bildern entnehmen kann.
    Das einzig positive daran ist,das ich nun zumindest der einzige hier im Forum bin, der ein Bild mit 11 derbyaufgaben hat :D (powerderby natürlich ausgeschlossen)


    Aber jetzt mal ehrlich,.. wenn die einem schon nicht helfen können, weil ständig Fehler irgendwo sind, kann man doch wenigstens mal ein Wort der Entschuldigung bringen.
    Meine gekaufte 10te Aufgabe wurde nicht akzeptiert, die ersten drei plätze sind an andere vergeben, Dias sind futsch, alles was für'n Arsch.
    Zumindest der Postbote hätte mal vorbei kommen können, um die 10 dias zurück zu bringen, oder wie seht ihr das? Aber so ganz Kommentarlos den Fall zu schließen, finde ich mehr als frech.



    Das letzte Bild zeigt nochmal, das ich diese Aufgabe wirklich gekauft und zu 80% fertig hatte

    ja, was du sagst, das weiß ich. ^^
    Nun wäre es bei mir ja aber so, das ich drei Kisten selbst fülle, 3 mit dem ersten schub gefüllt werden, (egal welche) und dann ja eh nur noch 3 offen sind, die ich mit dem 2ten Schub füllen möchte.
    Was mich nur interessiert, ist, ob der neue 2te Schub auch nochmal Kisten schliesst, oder ob der dann erst beim nächsten Schiff anfängt.

    Ich hab mal ne Frage zu den Schiffs-schüben... Ich habe 2 Stück davon, beide füllen jeweils drei Kisten. Nun ist es so, das ich eigentlich nie Schiffe befülle. Ich mag die einfach nicht. doofy
    Da ich für eine Derby Aufgabe aber nun " zwangsweise" 2 mal Schiff machen muss, kam mir folgende Idee: drei einfache Kisten fülle ich selber, bleiben 6 offen. Nun nehme ich einen Schub, damit fülle ich weitere drei. Kann ich nun den schub löschen, den zweiten aktivieren, und mir werden die restlichen 3 Kisten auch noch gefüllt? Geht das in ein und denselben Schiff? Hat das schon mal jemand ausprobiert? :)