Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #231

    seltsam, bei der großen Farm gab es den gratis Farmpass, aber ich müsste alle Aufgaben nochmal machen, neben dem Blüten Derby wird das nix. Zumal vermutlich ja weiterhin mit Wartungsarbeiten zu rechnen ist. Die kleine Farm, die keinen Farmpass gekauft hat, bekam die Punkte, so dass der Farmpass jetzt wieder abgeschlossen ist, eine einheitliche Regelung wäre irgendwie nett gewesen, denn der Farmpassbei der großen Farm ist für mich für die Katz...

  • #234

    So ist bei mir auch. Hab bisher 1 Paket geöffnet und da war der gratis pass drin. Muss aber die Aufgaben machen. Hatte den aber auch gekauft mit der Farm vor dem Update. Die anderen lasse ich mal lieber noch zu bevor es umsonst ist die zu öffnen


    Tüti ja das hab ich auch bekommen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fluttering Eule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #235

    Aber niemand hat hier geschrieben, dass die Token aus dem Tal wieder gut geschrieben werden/wurden...


    Chris - SC


    Was wird aus den Token aus dem Tal???? 3 Wochen Arbeit im Tal umsonst gewesen oder was???

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #236

    Hab mich vertan, Röllchen stimmen. Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #237

    Bei mir sind die bei Maggy gekauften Verbesserungen am Haupthaus und Lieferwagen entfernt worden.


    Farmpass immernoch auf 4 Tage, im Tal alles weg, nichtmal im Sparschwein noch was drin.


    Da muss wohl nochmal kräftig nachgebessert werden!

  • #238

    Tüti: Genau das hab ich auch bekommen. Ein Küken, toll...


    Dazu kam noch ein Paket mit 20 Diamanten. Mein Verkaufsstand und mein Lkw sind nicht mehr, wie sie waren, das Farmhaus hat jetzt wieder das Aussehen wie vor dem ganzen Theater hier.


    Die Münzen im Tal sind immer noch futsch. Eine ganze Talsaison umsonst geackert. Farmpass umsonst? Nein.


    War ja 'ne super Wartung. Die schöne Windmühle aus dem Tal wäre mir lieber gewesen als die Dias ;(

  • #239

    Meine ganzen Marken vom Tal sind weg und damit auch die 30 Diamanten 😡😡. Farmpass steht am Anfang und der Bananen Bug ist immer noch da. Wollt um 10.15 ins Spiel und bin vor ner halben Std erst reingekommen😡. Und da wird man mit 20 Dias abgespeist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!