Beiträge von Stemaja33

    Muss noch mal doof fragen: die Windmühlen im Wiki sind andere als die, die gerade massenweise auf den Farmen auftauchen. Wo kommen die denn her?

    Versteh ich! Hab ich auch gemacht als ich noch mehr Zeit zum spielen hatte. Aber inzwischen sind die zeitlichen Abstände so groß, dass bis auf die Pension meist alle durch sind.

    Und wie Glücksquell richtig vermutet mach ich meist alle 42 für das Derby fertig, da sind dann die Besucher, die ich in das 2. oder 3. Gebäude schicke plus 1. Gebäude der neuen Besucher & persönlicher Zug.

    Da komm ich mir dann manchmal vor wie ein stupider Roboter bis ich die Liste durchgeklickt hab :pc30: :hammergegenkopfhau:

    Oh ja, das hab ich mehrfach probiert. Und selbst wenn ich das schaffe: auch nach monatelanger Abstinenz überkommt es einen dann doch (auch noch nach Monaten und Jahren!) und ehe man sich versieht ist man wieder auf der Farm und freut sich wie ein Schneekönig wieder zu Hause zu sein :rosabrille:

    Eindeutig ein Symptom der Haydaysucht!! Mir ist keinerlei Therapie bekannt :bingo::hammergegenkopfhau::grins1:

    505?!?!? :schock: Ich wiederhole fünfhundertfünf gelöscht? Poah CaT Babsi du bist ja echt der Knaller, die Geduld hab ich nicht…Respekt…

    Umso ärgerlicher das mit der Platzierung, aber das nächste Bingoderby kommt bestimmt (iiirgendwaaaann), dann wird es besser klappen!

    Ich „musste“ diesmal aufs Bingo verzichten um aufs Treppchen zu kommen, weil ich mich nach der Spielpause erst wieder hoch spiele in der Liga. Tröste mich auch damit, dass Hayday halt ein Geduldsspiel über Monate und Jahre ist bis man alles hat.

    Liebe Stella1 , das ist ja allerhand! Hast du denn mal ein ernstes Wörtchen mit der Fuchsbande auf der Farm gesprochen? Das sind ja so Schlawiner, die auch mal abhauen und keiner weiß was die dann treiben in der Zeit :nixweiss3: Das wären jetzt erst mal meine Hauptverdächtigen :lupe:

    Aber vielleicht ist es auch nur ein Goggel-Streich und morgen kommen sie alle wieder aus ihren Verstecken gesprungen und tun so als wäre nix gewesen! :huhn2: