Blütenderby

Ganz alleine ist verdammt schwer, deswegen hab ich 4 neben farmen gegründet.

Ohne die, wär ich verloren ( wenn man ohne gute Gemeinschaft ist, versteht sich ).

Ich habe soviele Nachbarn, aber wenn es brennt, kommt immer nur ein kleiner Teil, und das sind dann auch immer dieselben nette Menschen. Der Rest lässt dich im Regen stehen. Obwohl online....

Das weiß ich meine liebe Nachbarin :abklatsch, dafür bin ich dir auch sehr dankbar. Die Hilfeaufgabe hatte ich noch am späten Abend genommen, da warst du bestimmt schon :schlafen1:.

Diesmal hatte ich bis jetzt nicht das Glück, derartige kurze Aufgaben zu bekommen. Bei mir sieht es momentan so aus:

ECD883B1-E4D4-4A9C-A530-19F6A964E5C7.png0558B148-CB67-4AC6-87CD-AE04D99FCBC1.jpegFA28BABC-2849-405E-B14B-CF77DD52C206.jpeg

8638160C-23AF-4D55-B7B6-B75B7CC03572.jpegCC69F7FF-CE6A-4FE3-A833-156871300364.jpeg5FD91D61-FB64-4BF9-A062-C486C5BCCBED.jpeg

Die Körbe, außer die Füllhornaufgabe, kann ich sehr gut über Nacht vorbereiten. So könnte ich morgen auch durch sein.

Könnt ihr euch noch an die Anfänge mit dem Derby erinnern? Damals habe ich manchmal am Montag erst die letzte Aufgabe gemacht 😅

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Welche würdest du denn löschen Farmplay ?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Die Produktionsaufgaben können doch gut über Nacht erledigt werden. Habe gerade Kartoffelbrot in den Ofen, die 16 Stück sind morgen fertig. Da meine Scheune notorisch voll ist, geht das sehr gut. Natürlich kann ich löschen und löschen, aber ob dann etwas passendes kommt, ist natürlich auch nicht sicher. Ich werde die Frühstücksaufgabe und den Stadtbesucher löschen :denk4:

Danke dir für dein Interesse und deine Tipps liebe Farmplay , morgen werde ich sicher auch fertig sein :abklatsch

Liebe Grüße Stella1 😉

Stella1 Schick mir gerne die 320er Stadtbesucheraufgabe rüber, darauf warte ich schon die ganze Zeit :winki6:Stattdessen kommt 9x Lehrerin bedienen und wie viele habe ich davon bei meiner top vorbereiteten Stadt? E-I-N-E! :grins: Düdümm!

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

Bin zwar nicht Farmplay , aber ich würde diese Saft Blütenaufgabe löschen , wenn ich sie nicht schon vor der Maschine liegen hätte.

Ich sehe auch das du 4 gelöschte Aufgaben an der Tafel hast . Farmplay meinte , hättest du diese und die Blütenaufgabe , Zeitversetzt gelöscht z.B. im Abstand von 30 Sekunden und bist natürlich 30 Minuten später im Spiel . Dann kannst du langwierige Blütenaufgaben sofort löschen und dann kommt 30 Sekunden später aber wieder eine usw.

Aber es kommt natürlich auch immer drauf an wie du spielst beim Derby , am Stück , immer mal wieder , Aufgabenbezogen oder , oder

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Ich bin Mitglied in 2 Gemeinschaften, überall wird das Blütenderby so gespielt, wie es verlangt wird.

Gerade bei diesen Derby ist es wichtig, das die Gm zusammenhält, da die Aufgaben hintereinander weg gemacht werden müssen.

Dank eines "Listinger" in den Gm haben wir auch immer einen Überblick, wer bereits was gemacht hat. :grins1: So kann es nicht passieren, das eine aufgabe vorzeitig gelöscht wird.

Die ersten Aufgaben kommen immer recht zügig, aber ich habe den Eindruck, das gegen Ende nur noch Aufgaben kommen, die wir bei diesen Derby nicht machen.

Unsere Favoriten sind:; Ernteaufgaben bis Karotten, Hilfe, Mine LKW und 23 Besucher.

Das klappt immer recht gut, zumal bei mehreren Spielern auch immer jemand da ist, der zeitversetzt löscht.

In der einen Gm sind wir an der letzten Aufgabe dran, bei der anderen warten wir noch drauf. Ich hoffe es kommt Weizen.

Wenigstens ist uns überall der 2.Platz sicher.

Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das es für "Einzelkämpfer" schwerer ist. Auch wenn diese nicht unbedingt nur Blütenaufgaben machen müssen, kann dort nur einer löschen. Wie schon oft geschrieben wurde kommen auch wenige 320er Aufgaben.

Der einzige Vorteil ist, das man auf keinen Rücksicht nehmen muss und die Aufgaben sammeln kann, bis man 9 zusammen hat. Da kann man dann auch Produktionsaufgaben oder einzelne Besucher nehmen, wenn man eventuell noch Farmen hat, die Besucher stellen können.

Auf jeden Fall bewundere ich unsere "Einzelkämpfer", die sich den wöchentlichen Herausforderungen der verschiedenen Derbys stellen.

Ich bin froh Teil 2 toller Gm zu sein, die sich gerne helfen und gegenseitig unterstützen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!