Beiträge von Weizen

    Beschreibung des Erfolgs: "Fülle X Kisten für Schiffsbestellungen anderer Spieler".


    Anpassung: Nun, wo man auch Kisten für LKW-Bestellungen und Stadtgebäude füllen kann, fände ich es nur logisch, wenn diese ebenfalls in die Rechnung miteinbezogen werden. Die Beschreibung müsste entsprechend angepasst werden.

    Bin Lvl 58 und mir ist nie ein Löschen-Button aufgefallen :crylaugh: Danke! Aber höher als Profiliga komme ich mit meiner Gemeinschaft eh nie, weil von 12 angemeldeten Spielern nur 3 ihre Aufgaben machen :rolleyes: Trotzdem gut zu wissen, bisher hab ich immer darauf gewartet, dass wer anders eine Niedrig-Punkte-Aufgabe macht und gehofft, dass daraufhin eine höherwertige Aufgabe spawnt, die ich mir unter den Nagel reißen kann :crylaugh:

    Wie kann man denn nur Aufgaben über 300 Punkte machen? Manchmal, gibt es doch gar keine Aufgaben, die so viele Punkte bringen. Und Aufgaben annehmen um sie anschließend zu löschen ist ja auch dämlich, weil dann eine Aufgabe abgezogen wird. Was entgeht mir hier denn? ?(