Hallo @wedel07 und @Mausebär, das hab ich sofort gemacht, den Support angeschrieben.
Nachdem ich bei der ersten obligatorischen Antwort, Screenshots zu schicken, das Bild mit aktivierten Schub, ein weiteres Bild mit 6 Kinoleuten, die noch alle ( mit blau hinterlegter ,schub-aktivierter Zeit) 1Std. und 20 Minuten brauchen, und den Vermerk, natürlich VORHER, als die Besucher nur noch 40 Minuten brauchten, also quasi VOR dem Schub, als ich nach der Zeit schaute, kein Bild gemacht hab, ( ist ja auch logisch,.. niemand macht vor JEDER Bewegung/Aktivität auf der Farm von ALLEM , (Gebäude, Büsche, Lkw-Ladung , Besucher vor dem bedienen) nen Screenshot, weil vielleicht irgendwann, irgendwas, eventuell oder sonst wie passieren KÖNNTE,) kam wieder ne obligatorische Antwort, das es ihnen Leid tut, und an der Option Schub noch gearbeitet wird, daher wohl manche noch nicht so richtig arbeiten, wie sie sollen.
Hab auch nicht mit viel mehr gerechnet. Jedenfalls hat der mir 30% LÄNGER draufgehauen, statt es zu verkürzen... da half nur abzuwarten,...