Das heisst also, bei 3 Spieler wir brauchen 6 Häschen und dann ist es ja „gefangen“ wenn man 8 „rosa“ Aufgaben in dieser Häschenzeit macht werden 2 nicht gezählt oder?
Beiträge von edepower
-
-
Wir brauchen 6 Häschen für eine Belohnung. Wir machen innerhalb einer Häschenzeit 4 Häschen und in der nächsten nochmal 4. Bekommen also eine Häschenbelohnung und hätten noch 2 Häschen für die 2. Behlohnung oder zählen die nicht?
-
Hab mal eine Frage: wenn man beim 1. Häschen die 6 (wir sind 3 Spieler) hat und macht in der Häschenzeit noch 2 Häschen zählen die dann nicht? Muss man beim nächsten Häschen wieder von null anfangen?
-
-
Alles anzeigen
Ja war klar. Wenn man nur richtig sucht kann man überall was negatives finden. Wer das Tal nicht mag soll es doch einfach nicht spielen. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ein Zaun falsch steht oder nicht.
Fakt ist doch, das ein Großteil der User die kleine Abwechslung, die das Tal mit sich bringt, gerne spielt. Da sollte man doch einfach über solchen Kleinigkeiten stehen und nicht immerzu rummäkeln.
Hatte am Anfang auch extrem viel rote und blaue über den Zeitraum hatte sich das dann egalisiert. Spiele seit beginn immer auf die Statuen und dann auf die Dias habe es bis auf dem erstenTal immer geschafft.
-
-
Sind die angegebenen Zeiten wieder falsch? Beim letzten waren es oft 1:40 früher.
-
Warte mal ab, am Anfang war das genauso bei mir
-
Alles anzeigen
Doch natürlich, Charles_Waldorf. Such dir die Häuser entsprechend aus, die Saison ist noch lang genug. Meine Differenz war auch so groß, inzwischen nur noch 300. Ich bin zuversichtlich, dass ich es noch schaffe. Tieren kann man nicht immer ausweichen. Hab ich eins eingesammelt, checke ich gleich, welche Token ich dafür bekommen würde. Wenn es günstige sind, gebe ich es gleich ab, auch wenn der Lkw noch nicht voll ist.
Ich fahre an Häusern vorbei, die die falsche Farbe geben.
Einfacher gesagt als getan in meinem Umkreis keine grünen die ich brauche
-
Alles anzeigen
Bereits gestern kündigte sich das frohe Ereignis an.
Klausi, der werdende Zebrapapa rannte total aufgeregt durch das Reservat, um allen von der bevorstehenden Geburt
ihres 1. Babys, es sollte übrigens ein Mädchen werden, zu unterrichten.
Klara, die werdende Mama, hatte sich bereits im zukünftigen Heim eingerichtet, um sich sofort um ihr Baby kümmern zu können.
Die anderen Tiere, die ja bereits schon alle Nachwuchs hatten, freuten sich bereits auf den jüngsten Bewohner des Reservates.
Heute Morgen, 7 Uhr, war es endlich so weit.
Kora erblickte das Licht der Welt:
Papa und Mama ließen bereits druchblicken, das Kora kein Einzelkind bleiben sollte.
Glückwunsch und nicht vergessen das Wasserloch, endlich mal was gescheites nicht immer Bäume oder Sträucher