Derbybelohnungen und Podestplätze

  • #14

    Seht ihr, das ist so schön hier, man lernt immer was dazu. Ich hab nicht gewusst, dass es eine Ausbaugrenze für die Scheune gibt. Das macht eure Reaktionen verständlich. Ja, ich würde dann wohl auch mit den Augen in allen Richtungen Rollen... 🙄

  • #15

    Ich sehe das Problem darin, was gibt man jemandem der "schon alles" hat als Belohnung.

    Nur:xdiamantx:irgendwann heißt es was soll ich mit den ganzen!

    Röllchen, dann wäre das Land auch bald erledigt. Was dann?

    Deko, Hmmm wohin mit der ganzen? Mag auch nicht jeder.

    Vielleicht fällt da mal jemandem was ein und das sollte in "Vorschläge", was er/sie sich als Belohnungen wünschen würde.


    Ich freue mich über jede Belohnung, denn was ich nicht brauche verkaufe ich und freue mich wenn es einem kleinen hilft.

    Ja, das Geld brauch ich auch nicht, Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #16

    Ich halte es eher für ein grundsätzliches Problem, was die Geschäftspolitik von SC angeht. Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es - mehr oder weniger - regelmäßig Diamanten. Doch es gab eine Zeit kurz danach, wo man überhaupt keine Diamanten mehr bekam, und das über Wochen. Aktuell haben sie es wieder etwas gelockert, was ich sehr positiv finde.


    Röllchen....


    Nun ja, das leidige Thema. Für mich inzwischen nicht mehr, bringt ja nichts. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, daß SC hier seine Politik vollkommen geändert hat. Die Röllchen-Schiffe sind schon lange eingestampft. Im Derby oder im Tal werden sie unregelmäßig u. teilweise auch ungerecht - mMn - verteilt. Ganz zu schweigen von der "Möglichkeit", eines beim "Glücksrad" zu erdrehen, oder mal eines in einer Kiste zu ergattern.


    Es ist, wie es ist. Entweder man findet sich ab, oder man zieht Konsequenzen und verlagert seine Interessen. Diesbezüglich habe ich es sehr gut, weil ich sportlich bin.


    Zum Derby:


    Ich spiele Derby nur dann, wenn es mir behagt, sonst lasse ich es sein, verzichte bewußt auf Belohnungen und auch auf die Möglichkeit, ein Röllchen oder gar zwei zu verpassen. Aber man bekommt ja manchmal auch dann kein Röllchen, wenn man wochenlang Derby mitspielt. Von daher kann man da auch nicht nach gehen.


    Und die ersten 3 Plätze?


    ;):radl2:

  • #18

    Also auch von mir meinen Senf dazu:

    Ich habe noch nie (never) Diamanten gekauft und bedauer die Jugendlichen, die da ihr Tachengeld verplempern. Ich sammel die Dias, die so kommen und lasse damit Tom laufen (allerdings nie länger, als einen Tag!) oder erweitere die einzelnen Stationen. Röllchen sind mir völlig wurscht, Landerweiterungen bringen ja nicht viel. Das war so damals mkt den Puzzleteilchen, die auch nix bringen als noch ein Tier im Zoo.

    Ich spiele - und das seit 10 Jahren- weil es Spaß macht, die Farm zu vergrößern und am laufen zu halten. eine GM denkt genauso, wir switchen ständig zwischen CL und EL und freuen uns, wenn wir wieder aufsteigen und ärgern uns nicht, wenn es wieder runter geht. Ist doch alles nur ein Spiel und es gibt echt Wichtigeres im Leben...... :lesen2: :lachen7:

  • #19

    Da bin ich ganz bei Wolle123: Ruhiges, gelassenes Spiel macht mehr Freude .... und die Belohnungen beim Derby .... naja: meistens nicht der Mühe wert .... Derby ist eine Challenge ... und ab und zu spielen mal 2 aus der Gemeinschaft .... denen dann auf :evil:- komm- raus geholfen wird.:saint:

    :schreck2::xsteinblockx
    :

    4 Mal editiert, zuletzt von Edna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Edna mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!