Beiträge von Kelpie

    in relativ großen Gemeinschaften wie meiner macht die Startzeit einen gravierenden Unterschied. Wir haben für uns durch ausprobieren die perfekte Startzeit gefunden, und obwohl wir ab 300p spielen (zwar meist alle alle 9 aufgaben (mind aber 2000p)) stehen wir meistens am Podest. Und das hàufig mit rießigem Vorsprung. In kleinen Gemeinschaften solls weniger Unterschied machen. Aber für große spielt es sehrwohl eine Rolle.

    die setzen ja offenbar wirklich vorschläge um. Freu mich wahnsinnig auf das powerderby. Obwohl sehr schade dass die änderung offenbar nur für dieses sonderderby gilt? Und nicht für jedes

    Also eine Beschränkung der Aufgabenzahl find ich schon gut und wichtig- sonst hat man bald ohne Dias 0 Chance- das wäre auch suboptimal- hätte nur gern eine höhere Beschränkung: eben 12 oder 13 oder so. Dss fänd ich super: wären pro Derbytag 2 Aufgaben- das ist noch gut machbar und man ist bisschen länger damit beschäftigt ;)

    so wie ichs verstanden hab hat am montag nach ablauf des einen derby nix abholen können und es stand nur der bildschirm dass sie vom derby abgemeldet ist.-wurde also vor derbyende schon fürs nächste abgemeldet

    meine Erfahrung mit dem Support: erste Antwort meist unbefriedigend: wenn man dran bleibt und 2-3x nachfragt sehr hilfsbereit und besser als in andren spielen :)

    eine gemeinschaft wo man ignoriert wird .
    ?( -fühlt man sich da wohl? Wäre spannend wenn du nächste woche berichtest obs ähnlich läuft ;) .
    Lg kelpie

    • theoretisch hättest du die Belohnung noch bekommen sollen, auch wenn du für diese Woche abgemeldet bist. Die gibts immer Montags nach 10Uhr am Derbystand.
    • Notfalls dem Support schreiben. Hatten diesen Fehler bei uns auch schonmal. Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob die nach Derbybeginn des neuen Derbys noch was machen können. Müsstest also bald denen schreiben.
    • Lg Kelpie

    hallöchen in die Runde.
    Also mich hält fast nur das Derby bzw meine Gemeinschaft am Spiel. Bin zwar erst Level 78, aber Hayday ohne Derby ist mir schon viel zu langweilig. Z.b wenn ich Freitag Abend oder Samstag Vormittag mit dem Derby fertig bin, da man ja leider nur 10Aufgaben machen kann, find ichs ziemlich fad. Da bin ich dann nur noch immer kurz im Spiel zum schauen ob alles passt in der Gemeinschaft. Ich hoffe dass Hayday irgendwann statt 10 mal 12 oder 13 Aufgaben ermöglicht- das wäre für mich und einige andere bei uns genial...