Sneek Peek - Es geht los

  • #114

    Ich hoffe auf vermehrt mehr Weizenaufgaben :sabber1: Eieraufgaben etc., weil „einfach“ ist es ja schon für die Dauerderbyspieler.


    Oder das System könnte sich etwas verändern in der Punkteverteilung. :denk4:


    Sehr spannend :jipii:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #115

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #117

    Im englischen Forum fragte jemand, wie viele der zusätzlichen Aufgaben dann umsonst sind, oder ob die wie die 10. Aufgabe zugekauft werden müssen. Echt gute Frage :green2:
    Vielleicht ist das kommende Derby dann gleich so eins. Bis jetzt waren die neuen Derbys auch immer gleich nach dem Update, wo sie eingeführt wurden.

  • #118

    Ich denke mal das es darauf hinauslaufen wird das nur wer Zeit hat wird auch Derby spielen können ,alle


    anderen nicht und die jetzt schon knapp mit der Zeit waren werden sich abmelden müssen,


    Wird die gm durcheinander bringen vielleicht? ?


    Ist aber heftig mit 30 Leuten a 14 Aufgaben

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #119

    Oder man nimmt dann das Derby generell entspannter und die Gewinner bzw. die Treppen Plätze stehen nicht schon nach 1 Tag fest. Ab nächster Woche sind wir schlauer 8o

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #120

    @Lobo


    Das glaub ich nicht entspannter ,die richtigen Freaks werden das nicht durchgehen lassen wenn dann einer nur 10 Aufgaben macht statt 14


    Bin ja nur ich und ich im Derby wird bestimmt interessant nächste Woche

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!