Beiträge von Mausebär

    Hatten wir auch schon öfter. pardon
    Die letzte kam rein, sagte schlicht „hallo“ und machte sofort eine Spendenbitte auf.
    Danach noch ein paar mal Hilfe aber weder Danke noch sonst etwas.
    Außer dem „hallo“ und diversen Bitten absolut Null.
    Sie kam als das Derby bereits begonnen hat und wurde vor dem neuen Derby wieder rausgeworfen. pillepalle


    Andere kommen rein, melden sich auch normal und gehen ohne Worte mitten im Derby. :cursing:


    Wieder andere treten ein und sagen nach einer Woche „…wollte nur mal gucken wie ihr so spielt, gehe in meine alte gm zurück und Berichte dort...“ :facepalm:


    Ja, man muss sich wundern!

    @FrauBäuerin


    Man muss sich wundern welche unschönen Charaktereigenschaften an das Licht kommen, wenn man sich in einem Spiel befindet. Die Anonymität in einem virtuellen Spiel sorgte auch bei mir schon für viel Ärger.
    Aber wie ja die meisten schon sagten: abhaken und unter mieser Erfahrung verbuchen. miffy
    Es gibt sicher einige Leiter, die ihre Aufgabe vermutlich überschätzen und das Ganze zu ernst nehmen, vielleicht auch, weil die Bestätigung im Real Life fehlt. Aber es gibt auch viele faire und gute Leiter, die ihr Möglichstes versuchen und allen so gut wie möglich gerecht werden wollen! :thumbup:
    Und daher komme ich auf den Post von @poweroma zu sprechen, die auch eine Lanze für die bemühten, guten Leiter bricht.
    Es allen immer wieder recht zu machen ist schlicht gesagt unmöglich. Viele sind dann wegen Kleinigkeiten aufgebracht und sprengen mitunter dann gewollt eine GM. Auch solche Situationen passieren im Spiel ständig. stick


    Nicht, dass du mich falsch verstehst, ich möchte damit nicht sagen, dass du Unrecht hättest, sondern einfach nur auch mal die Seite des Leiters beleuchten (besonders derer, die sich wirklich Gedanken um ihre GM machen!) :friends:


    Also, dicker Haken und weiter geht‘s! Entweder in eine nette GM, es gibt hier ja bereits Angebote, oder Versuch es mit einer eigenen GM und mach das Spiel als gute Leiterin ein wenig besser. :spitze:
    In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute! :gtier6:

    Ich mag es nicht!
    Es ist einfallslos, langweilig und langwierig wegen der zeitaufwändiger Aufgaben und extrem auf Diamanteneinsatz ausgerichtet! :contra:
    Es wird mit jedem Derby schlimmer!
    Man könnte natürlich auch nur locker spielen ohne Wettkampf im Derby - aber mal ehrlich, dass macht dieses Spiel nicht interessanter. :daumen:
    400er Derbys sind bei uns schon verpönt. Niemand will derart viel Zeit und Geld investieren.
    Leider ist es sehr auffällig, dass SC anscheinend nur noch an „der schnellen Kohle“ interessiert ist. :stock:

    Meine GM Freunde und ich haben den Support auch angeschrieben und im Großen und Ganzen die gleichen Antworten erhalten. Man sollte das Derbyende abwarten und sich dann melden.
    Ist ja OK, werde es dann auch mit einem Screenshot der Hufeisen und des Scheuneninhaltes vor Auswahl der Geschenke erledigen.
    Dann schauen wir mal was passiert. :pfeife1:
    Ansonsten wird halt wieder geschrieben; natürlich mit Screenshots der diversen „Beweissituationen“ :foto1:
    Werden ja immer gerne angefordert, selbst, wenn es nicht mehr möglich ist. stick

    Ich kann @wedel07 nur zustimmen!


    Jedes 400er Derby scheint mittlerweile das vorhergehende an „elende Warterei auf höhere Aufgaben“ zu übertreffen.
    Ich persönlich finde, es wird mit jedem Derby nerviger. :crank:
    Wir spielen mittlerweile ab 330 Punkte, um überhaupt etwas erledigen zu können. Wir sind mit 16 Spielern im Derby.
    Schließlich will man ja auch keine Nachtschichten machen bzw. das Wochenende non stop Hay Day spielen.
    Gibt ja noch andere schöne Dinge bei diesem tollen Wetter! :nw1:

    Habe auch schon bessere Derbys erlebt! :seriously:


    Ich fand und finde es immer noch, eher anstrengend. :fitness3:
    Kaum vernünftige Aufgaben, viel unter oder man gerade 320. Schiffe im Flottenverband, Besucheraufgabe, die an Massentourismus erinnern und dann noch diese elenden Korbaufgaben; möglichst immer die gleichen, damit man nicht wirklich vorbereiten kann... shit


    Oh, sehe gerade, dieser Post wäre auch eher was für den Hassmoment wie bei Marzipan. :verlegen:


    Egal, ist ja bald vorbei! :hammergegenkopfhau:

    Der Trick ist eigentlich einfach.
    Man füttert immer nur die Tiere, die man anders platzieren will.
    Z.B. sitzen 2 Kühe schon nebeneinander, dann melkt und füttert man nur die anderen, die man bei den beiden mit einreihen möchte.
    Ist etwas aufwändig und langwierig, man hat auch keinen wirklichen Nutzen davon, aber vielleicht zum ausprobieren mal ganz witzig. :)

    Ob SC wohl auch weiß das dies ein „Partyderby“ ist. Sieht nach einem „Reisederby“ aus. 80 % Besucher und 2 x Hamburger bisher.
    Keine Spur von den angesagten Boostern, habe aber eh keinen Platz, müsstedafür wieder Dias ausgeben.
    Nun ja, ich könnte auch ohne diese Sonderderbys leben!