Beiträge von poweroma

    Die GM werden erst verteilt, wenn die erste Aufgabe angenommen wird. Ob man wirklich leichtere Gegner hat , wenn man später startet ist nicht bewiesen.
    Der Vorteil bei einem späteren Start ist vor allen der, das man schon etliche Aufgaben vorbereiten kann. Wenn man dann anfängt hat man eben gleich einen guten Punktestand.


    Wir haben schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht in unserer kleinen GM und wir fangen meist erst am späten Nachmittag an.
    Ich gehe davon aus, das es einfach Zufall ist, welche Gegner man bekommt und dann kommt ja noch dazu, das man nie weiß, wie die Aufgaben kommen.

    Wenn du heraus finden willst, ob du das Feld nicht versehentlich irgendwo hingestellt hast, wo du es jetzt nicht gerade suchst, gehe in das Farmlayout,
    klicke dort auf die kleinere der beiden Kisten rechts unten und dann auf das obere Feld.
    Dann werden alle Felder und Ställe mit einen Klick ins Layout-Lager verschoben. Dann stelle die Ställe alle wieder dorthin, wo sie vorher standen.
    Übrig bleiben die Felder, an dieser Stückzahl siehst du dann, ob wirklich eins verschwunden ist oder ob die Stückzahl mit der, die du in deinem Level haben musst, überein stimmt.


    Dann musst du sie einfach wieder verteilen und das Layout wieder speichern.
    Ist vielleicht etwas umständlich, aber es funktioniert.

    Hallo @Giois Ranch


    ich habe dich mal hier her verschoben. Das Problem wie du haben hier einige, wie du den obigen Beiträgen entnehmen kannst.
    Bei den meisten hat die Sache erledigt sobald die nächste Aufgabe fertig wurde.


    Versuche es doch einfach mal. Sollte es trotzdem nicht klappen, wende dich bitte an den Support. In den Derbyverlauf kann der Forumteam nicht eingreifen.