Alles anzeigenBei uns sind die 100 Hühner gesammelt, und nun braucht es nur noch Token,Token und Token.
Na da wart ihr dieses Mal sehr schnell.
Freut mich für euch.
Alles anzeigenBei uns sind die 100 Hühner gesammelt, und nun braucht es nur noch Token,Token und Token.
Na da wart ihr dieses Mal sehr schnell.
Freut mich für euch.
Chick , ich war davon ausgegangen, das du in der alten Gemeinschaft bereits Aufgaben erledigt hast.
Wenn das nicht der Fall ist kann es natürlich sein, das du noch alle Aufgaben machen kannst.
Wenn auch nur noch 3 Tage Zeit sind, sollte es möglich sein, doch noch an den Baum zu kommen.
Da dieses Event völlig neu ist fehlen einfach noch die Erfahrungen, was passiert, wenn man die Gemeinschaft wechselt.
Es wäre schön, wenn du uns auf den Laufenden hältst.
Ereignisse vom 09.02.-15.02.2026
Montag
mit Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
--------------------------------------------------
Das nächste Derby ist ein Relaxderby mit Häschen
----------------------------------------------------
Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr
(Alle Angaben sind ohne Gewähr)
Wir wünschen allen eine erfolgreiche Ereigniswoche!
Guten Morgen,
Alles anzeigenHuhu.. Ich hab da mal ne Frage.
Ich hab eine kleine Farm, mit der ich alleine spiele. Nun wechsel ich am Montag in eine grosse Gemeinschaft, die das Baum Ereignis bis zum Ende durch hat. Ich mach meine 2000 Punkte und kann mir alle Belohnungen einkassieren. Richtig bis hierhin? Ich denke schon....
Nun aber meine eigentliche Frage:
Wenn ich danach dann wieder in meine ursprüngliche Gemeinschaft wechsel, wie sieht es dann dort mit dem Baum, bzw den Belohnungen aus, die ich vorher dort bereits erspielt habe?? Fange ich wieder von vorne an? Heißt, ich muss die 2000 Punkte wieder machen? Wieviel Aufgaben wären dann an der Tafel? Alle von den letzten 3 Wochen? Könnte ich demnach alle Belohnungen nochmal einkassieren? Komme ja quasi "neu" in die Gemeinschaft.. 🤔
Den ersten Teil deiner Frage hast du ja bereits selbst beantwortet .
Fakt ist, das du , wenn du in der anderen Gemeinschaft 2.000 Punkte machst wahrscheinlich dann auch alle 27 Aufgaben für diese Woche verbraucht hast.
Wechselst du wieder in deine alte Gemeinschaft müsstest du wieder 2000 Punkte erspielen, hast aber dafür gar keine Aufgaben mehr.
Es sei denn du setzt Dias ein, um das zu erreichen, pro Aufgabe 3 Dias. Da jede gekaufte Aufgabe 200 Punkte hat wären das 10 Aufgaben.
Ob du dann die Belohnungen nochmal bekommst weiß wahrscheinlich keiner so richtig.
Allerdings wurde hier in den Diskussionen auch berichtet, das es Farmen gibt, die mehrere von den Bäumen auf der Farm haben. Also scheint es doch zu funktionieren.
Wenn du 30 Dias investieren willst kannst es ja gerne testen.
Alles anzeigenHallo zusammen
Herzlich
bei uns und viel Spaß hier.
Solltest du Fragen haben helfen wir gerne weiter.
Guten Morgen und
im Forum.
Schön, das du jetzt auch hier bist.
Gerade für Neueinsteiger im Spiel ist dieses Forum genau das richtige. Für Fragen sind wir jederzeit offen.
Viel Spaß bei uns.
In einer Gemeinschaft haben wir gerade den Ahornbaum, Level. 5 erreicht.
Es haben alle aktiven Mitglieder, das sind 9, mitgeholfen.
Im Derby sind wir meist nur4, umso mehr freue ich mich, das hier auch die anderen , mtgezogen haben.
Alles anzeigenich weiß es gibt keine dummen Fragen aber vielleicht haben wir hier die Ausnahme. Wenn ich zugrundelege, dass eine meiner drei Farmen in den Optionsverbund geht und nach dem Event wieder zur alten (?) zurückkehrt - was hat sie dann davon? Den Baum kann sie (die Farm) mitnehmen und bei sich in der alten GM aufstellen und die anderen beiden Farmen?
Die Frage hast du dir bereits selber beantwortet. Die Farm, die gewechselt hat, hat den Baum, die anderen nicht.
Du könntest praktisch jetzt mit jeder Farm nach und nach zu Frusted wechseln, 2000 Punkte machen, umd wieder zurück in deine Gemeinschaft gehen.
Sc hat damit aber nicht erreicht, das sich dauerhaft größere Gemeinschaften bilden, sondern das man einen anderen Weg findet an die begehrte Belohnungen zu kommen.