Beiträge von poweroma

    ich habe jetzt Ruflevel 33, habe zwar alle Gebäude von der Zeit her auf max. ausgebaut, aber mit den EP, das dauert sicher noch eine Weile.


    Die Materialien . die man dafür braucht werden immer mehr und ich denke es wird noch viel zeit ins Land gehen, bis ich das alles geschafft habe.


    Aber am wichtigsten ist es erstmal alle Gebäude auf die max. Kapazität zu erweitern und auch den persönlichen Zug, danach solltest du dich der
    Verkürzung der Bedienzeiten widmen.


    Nach und nach wirst auch du das alles schaffen und wirst sicher auch bald ein "Stadtfan" werden.

    Es wird wirklich mit der Zeit immer schwieriger gute Mitspieler zu finden, ich glaube die "Elite" ist bereits in entsprechenden GM untergekommen.


    Hin und wieder verirrt sich auch in meine GM ein neuer Spieler, manche sind schon von Anfang an recht fleißig, andere wollen die GM erstmal kennen lernen.
    Meist merkt man schon nach kurzer Zeit, ob diejenigen zu einen passen oder nicht. Zu uns kam vor mehreren Wochen eine neue Mitspielerin, die wirklich gut mitgemacht hat
    und auch mit viel Eifer bei den Derbys dabei war, paar Wochen ging alles gut. Dann plötzlich vor ca 3 Wochen verabschiedete sie sich nach dem Derby, ihre Begründung:
    "Wir wären nicht ehrgeizig genug"! Konnte keiner verstehen, denn unsere GM ist meist unter den ersten 3, außer eben mal in der Woche, da waren wir mal 4.


    Seit 14 Tagen ist nun eine neue Mitspielerin bei uns, ihr gefällt es super bei uns und das in unserem Chat nicht immer Action ist, stört sie überhaupt nicht.


    ich bin jedenfalls mit meinen langjährigen Mitspielern sehr zufrieden, jeder gibt das Beste und Störenfriede oder "Bettler" haben bei uns nichts zu suchen.

    Auch wenn jemand bei dir eine Beitrittsanfrage stellt, weißt du ja nie, wer da kommt, aber ich würde dir trotzdem raten, deine GM auf Beitrittsanfrage zu stellen und dann auch eure Schlagwörter, also das was euch wichtig ist, einzustellen.
    Du kannst auch das Level entsprechend anpassen.


    Das du jetzt absteigst ist sehr ärgerlich, aber du schaffst es ganz bestimmt beim nächsten mal wieder aufzusteigen.


    Vielleicht hast du auch glück und findest hier über das Forum neue ehrliche Mitglieder für deine GM.


    Hier ist mal der Link, vielleicht hilft dir das weiter Gemeinschaft stellt sich vor