Also auch ich habe bisher nie eine patzige Antwort vom Support bekommen, wenn ich mal ein Problem hatte. Meist kam die Antwort schnell und in freundlicher Weise. Auch ein Screen wurde hin und wieder verlangt,kein Problem wurde erledigt und es kam immer eine positive Reaktion zurück. Wieviel ich immer genau an allen Tools im Lager habe, weiß ich nicht, deshalb würde es nicht auffallen, wenn mal wirklich plötzlich was weg wäre, es sei denn man hat hunderte davon, dann würde auch ich das merken. Auch Dias sind bei mir noch nie abhanden gekommen, es sei denn, ich hab sie selber irrtümlich ausgegeben. (Ist mir erst letztens in der Stadt passiert, als ich jemanden bedienen wollte, und eigentlich ein Produkt fehlte. Falscher Klick und schon waren die Dias weg und das Produkt da).
Aber auf die Idee, da den Support anzuschreiben, wäre ich nie gekommen. Bin ja selber schuld, wenn ich meine Finger nicht im Zaum halten kann.
Also alles in Allem kann ich mich nicht über fehlende Hilfe bei einem Anliegen beschweren und Fehler können jedem passieren, auch auf der anderen Seite der HayDay-Leitung sitzen nur Menschen, die versuchen uns das Spiel so schön wie möglich zu machen.
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