Die letzten 4.000 Koi-Karpfen liegen zur Abholung im Dia-Shop bereit.
Beiträge von poweroma
-
-
So, nun kommen mal alle wieder runter.
Natürlich kann es vorkommen, daß sich Änderungen bei den Ereignissen ergeben, deshalb auch der Zusatz "ohne Gewähr ".
Ich habe mir das Video von Syromer extra nochmal angeschaut, er hat für Montag Scheunen- und Siloerweiterungen angekündigt.
Trotzdem sollte hier ein freundlicher Ton herrschen , das sollten wir doch hinbekommen!
Allen eine schöne Woche.
-
Alles anzeigen
So eine Liste meinte ich, nur gefunden habe ich sie nicht trotz Benutzung der Suche

Schau mal "HIER"
-
-
Es ist gut und richtig, das die Talkarte einen eigenen Thread hat und das wird auch weiterhin so bleiben.
Es kann ja auch mal sein, das waterholic die Talkarte nicht gleich zum Start des Tales postet, dann könnte sie im Thread zur Talsaison auch leicht untergehen.
Dieser "Service" ist großartig und wird auch gerne angenommen.
Übrigens hat die Talkarte ihren eigenen Thread seit es das Tal gibt.
waterholic , das du uns immer mit dieser Information versorgst und wir hoffen, daß du das auch weiterhin machst. -
Alles anzeigen
Hallo, oha, ich habe eine kleine Änderung im Tal entdeckt…..
Oder ist das gar nicht neu?
Tägliche Quest: Windmühle
Doch, das ist neu.
-
-
an die Mädels.NEUSTART BEI 50
-
-
im Forum.