Ich finde diese Events nach wie vor gut.
Das einzige , was mich nervt ist, das ich meine Spielestrategie ändern muss.
Ich achte immer drauf, das ich bei den Produkten immer eine gewisse Anzahl vorrätig habe. Das funktioniert bei dem Event aber nicht mehr, weil die Maschinen meist still stehen. Nur Nachts werden die bestückt.
Dadurch habe ich bei einigen Produkten zu viel, woanders fehlt es dagegen.
Ich bin froh, wenn das Event zu Ende ist und alles wieder "normal " ist.
im Forum.