Beiträge von poweroma
-
-
Bei uns bunt durcheinander gemischt:
Screenshot_20240221_100513_Hay Day.jpgScreenshot_20240221_095326_Hay Day.jpg
Aber in der anderen GM waren auch viel Ernteaufgaben dabei.
Besonders gut fanden bestimmt die Reservattiere das Derby.
Denn endlich konnten sie sich wieder einmal den Bauch vollschlagen mit Weizenbündeln.
-
-
und
bei uns.Wir wünschen dir hier viel Spaß, bei Fragen helfen wir gerne weiter.
-
-
-
Diese Woche ist es wieder soweit:

Ich wünsche allen viel Spaß.
-
an die Mädels.Wir starten dann mal wieder bei
,Na was glaubt ihr????
Ich würde sagen, wir versuchen es mit
50
-
Kann ich nur bestätigen.
-
Screenshot_20240219_135036_Hay Day.jpg
Und wieder war SC sehr großzügig. Mein 5.Schiff lag noch unbeladen am Steg und Alfred brachte schon die 10
.Danke
