Beiträge von poweroma

    Übrigens habe ich gerade eine neue Nachricht vom Support bekommen, wegen der mir entgangenen

    Belohnungen im Relaxderby. Ich hatte dort am Ende statt 15 Hufeisenbelohnungen nur 4 erhalten.


    Screenshot_2020-04-08-14-08-26.png


    Mir ist schon klar, das jetzt sicher einige sagen, das das ja alles nichts Besonderes ist.

    ich will damit einfach nur zeigen, das es sich schon lohnt mit dem Support Kontakt aufzunehmen,

    wenn es Probleme gibt.

    Der einzige Rat den ich dir geben kann es wirklich nochmal zu versuchen. Ich habe am Montag nach dem Derby über das Zahnrad

    den Support kontaktiert und hatte gestern früh eine Antwort.


    Sollte es nicht über das Zahnrad gehen versuche es mal hier: SC-Kontakt außerhalb des Spieles

    Himbeerchen , während des Derbys kann man 3 Hasen fangen.

    Wann genau die Hasenzeit immer beginnt sieht man ja an der Derbytafel. In welchen Abständen die kommt

    ist wahrscheinlich verschieden.

    Auch wir haben 1 Hasen gefangen und dann normal weiter gespielt, so das fast alle inzwischen mit dem

    Derby durch sind. Wer nur auf Pokaljagd geht muss durch ziehen und kann nicht warten bis die nächste

    Hasenzeit ist.

    Auch bei uns ist gerade wieder Hasenzeit, 3 von 11 haben wir.

    Ob wir den 2. noch schaffen ist ungewiss.

    Hallo Farmfreunde,


    das Osterfest rückt immer näher und um euch die Zeit bis zum :ostern8: Suchen zu verkürzen starten wir am Donnerstag

    mit einem Gewinnspiel. Es beginnt am Donnerstag, 09.04. um 10 Uhr und endet am Dienstag, den 14.04. um 10.00 Uhr.


    Die Regeln sind ganz einfach:

    Die einzelnen Rätsel werden täglich 10 Uhr gestartet und enden am Folgetag 10 Uhr.

    Bis dahin kann jeder einen Tipp abgeben. Bei Rätseln mit mehreren Antworten natürlich auch mehrere, aber alle in einem Thread. Der Beitrag darf nicht bearbeitet werden. :lesen2:

    Bei einigen Rätseln erfolgt das Posten in einem separaten Thread, der nicht bearbeitet und nicht von anderen eingesehen werden kann.

    So soll gegenseitiges "Abgucken" verhindert werden.


    Die Punktevergabe:

    Wer bei den Schätz-bzw. Ratespielen am nächsten dran ist bzw. die meisten richtigen Antworten hat erhält 100 Punkte und ist Tagessieger.

    Alle folgenden bekommen je 20 Punkte weniger.

    Außerdem erhalten alle anderen Teilnehmer jeweils einen Teilnahmebonus von 10 Punkten.

    Wer am Ende die meisten Punkte erzielt hat ist der Gesamtsieger.


    Die Gewinne:

    • Täglich vergeben wir an den Tagessieger 20 Gegenstände oder Tools seiner Wahl, jedoch mindestens 2 verschiedene.
    • Gibt es mehrere Tagessieger kann der Gewinn geteilt bzw. anders festgelegt werden.
    • Derjenige, der am Ende (14.04.) die meisten Punkte hat erhält 100 Tools oder Gegenstände nach Wahl (mindestens 5 verschiedene Positionen)
    • Der Zweitplatzierte erhält 75 und der dritte 50 Teile.


    Haben mehrere Teilnehmer die gleiche Punktzahl wird der Preis geteilt.

    Eine mögliche Änderung der Preisvergabe behalten wir uns vor.


    Wir wünschen euch :ostern4: und viel Spaß und Glück beim Rätseln.

    Euer Forenteam!