Alles anzeigenWie viel brauche ich für die gesamte Fläche bzw. gibt es eine Übersicht wie viel pro Parzelle man braucht.
Eine Übersicht , wie viel Rollen du brauchst findest du hier: Landerrweiterung
Alles anzeigenWie viel brauche ich für die gesamte Fläche bzw. gibt es eine Übersicht wie viel pro Parzelle man braucht.
Eine Übersicht , wie viel Rollen du brauchst findest du hier: Landerrweiterung
Das wäre schon toll, wenn man die für die nächste Saison aufheben könnte, sozusagen als Startkapital.
aber das ist wohl nicht drin.
Wenn du das Passwort von FB nicht mehr weißt oder schon mehrere Male falsch eingegeben hast kannst du einfach ein neues anfordern.
Du musst dich zwar dann auch auf deinem anderen Gerät wieder neu anmelden, aber das müßte klappen.
Zusätzlich würde ich die Farm aber auch noch über die SC-ID absichern.
Klasse, ich freu mich auch, das es nun doch noch geklappt hat.
Na dann fülle deinen mit Sprit,
düse durch das Tal ganz schnell
und nimm unterwegs recht viele mit!!!!!
Alles anzeigenEine Frage zu den Belohnungen im Tal: normalerweise müssten doch die normalen Talbelohnungen sofort abrufbar sein. Bei mir kommt der Hinweis beim Röllchen: nicht verfügbar!! Letztes Mal bzw. während der letzten Talsaison war das zeitnahe Abrufen von den Rollen noch kein Problem
Warum es nicht funktioniert kann ich leider auch nicht beantworten, aber ich erinnere mich, das ein anderer User das gleiche Problem in der
letzten Talsaison hatte. Ich gehe mal davon aus, das du das übliche (Spiel komplett schließen, Cache leeren) schon gemacht hast.
Wenn es trotzdem nicht geht bleibt dir wohl nur noch die Option dich mit dieser Frage an den Support zu wenden.
Alles anzeigenOk hab Screenshots gemacht.
Denn ich komm nicht darauf wie es gehen soll.
So wie auf den Bildern sieht das bei mir aus.
Guten Morgen, wenn ich das richtig sehe kannst du für deinen vorhandenen Marken nichts mehr einkaufen.
Eigentlich müsste jetzt die Mitteilung kommen, das die Marken umweltfreundlich entsorgt werden.
Vielleicht klappt es ja, wenn du das Spiel nochmal komplett schließt und neu startest.
Guten Morgen,
ich würde dir empfehlen dich über das Zahnrad im Spiel mit dem Support in Verbindung zu setzen. Wenn möglich füge einen Screenshot mit dem Zahlungsbeleg bei.
Vielleicht hast du ja auch noch zusätzlich einen Nachweis (Screen) , wieviel Dias du noch hattest.
Ich hoffe du hast Erfolg.