Beiträge von poweroma

    Und genau das ist wahrscheinlich das Problem, was ein großer Teil der User hier hat.

    "Das Limit war nicht von Anfang an da"!

    Es ist vielleicht wirklich ärgerlich, wenn ich wegen paar Tools, die ich noch zum Erweitern brauche,

    einen Tag länger warten muss. Aber hat sich nicht jeder genau so drüber geärgert,, wenn Luci während des

    Tauschs zu geschlagen hat. Da waren nämlich die Tools wirklich weg.

    Jetzt sieht man, wie viel man noch tauschen kann bis zum Limit und kann sich entsprechend mit seinen

    Tauschpartner absprechen.

    Das Spiel besteht doch nicht nur aus Hin- und Her-getausche,Das ist doch nur ein ganz kleiner Teil davon.

    Wir haben hier User, die können sich an so vielen Dingen im Spiel erfreuen (z.B. @Hase_Klopfer an seinen Eseln),

    andere haben Spaß dran ihre Farm um zu gestalten. Es gibt wirklich so viele Dinge im Spiel, über die ich

    mich jeden Tag freue, dazu gehört auch das neue Tal, denn das einfangen der Tiere macht mir viel Spaß und erhöht,

    zumindest für mich, den Reiz jeden Tag das Tal zu besuchen.


    Das mit dem Limit ist zwar da, aber man kann isch dran gewöhnen und kann sich entsprechend darauf einstellen.

    Seitens SC wurde bereits ausgeschlossen. das das Limit wieder zurück genommen wird.

    Wir sollten einfach versuchen, damit klar zu kommen.

    Jetzt, wo man den Zähler hat kann man das doch auch gut kontrollieren.

    :hallo:  GorchFock ,


    :welcome: bei uns hier im Forum.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns , sicher gibt es viel interessantes für dich zu entdecken

    Schaue dich in aller Ruhe um, bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.

    Ok, 25 Dias ist schon ne Zahl, aber es läuft gerade ein Event, da kann man Dias gewinnen.

    Man könnte natürlich auch erst die 40 Dias vom exclusiven Shop nehmen und dann das

    Sparschwein schlachten.

    Charles_Waldorf , wie du spielst und welche Ratschläge du annimmst, oder auch ist ja nun wirklich deine Sache.

    Ich finde trotzdem, das man manche Bemerkungen einfach lassen sollte.

    Es ist ja nicht so, das der Support hier gar keinen helfen konnte, bei Problemen nach dem Update.

    Es gibt so viel verschiedene Geräte auf denen unsere User HayDay spielen, auch der Support ist kein Hellseher

    und kann sofort immer gleich wissen, warum manches einfach nicht gleich funktioniert.

    Ich spiele HayDay auf 3, manchmal auch 4 verschiedenen Geräten, bei keinem einzigen gab es Probleme nach dem

    Update.

    Meist liest man hier immer nur, wenn mal was nicht so funktioniert, wie es soll.

    Vielleicht bekommt man deshalb auch den Eindruck, das bei soo vielen manches nicht läuft.

    Deshalb finde ich es sehr positiv, das einige auch schreiben, das es mit Hilfe des Supports doch wieder ging.

    Schlussendlich ist auch nicht immer SC schuld, wenns mal nicht passt, manchmal ist eben auch so,

    das die Voraussetzungen des Gerätes nicht ausreichend sind.

    Auch darüber wurde hier bereits öfters geschrieben.

    Es gibt schon Gruppenbestellungen. aber man erkennt sie erst, wenn man an dem Gebäude ist. Ich hoffe , das das noch

    nachgebessert wird.