Beiträge von poweroma
-
-
-
-
-
Direkte Unterschiede mache ich auch nicht, wenn ich jemanden helfe. Wenn ich das Zeug da habe, gebe ich es auch gerne an andere weiter.
Schließlich bin ich ja auch froh, wenn mir geholfen wird, egal wo.In der Stadt und beim LKW schaue ich da schon genauer hin, was und wie viel genau verlangt wird, unverschämte Forderungen lasse ich links liegen und genau halte ich das auch bei mir.
Solche Leute habe ich schon weggeschickt, bevor die "Hilfe" Option eingeführt wurde und mache das auch jetzt, auch beim LKW handhabe ich das schon.Bei den Schiffen fülle ich was geht, aber auch da streike ich bei bestimmten Dingen.
Insgesamt finde ich alle Hilfe-Optionen ok, und die paar, die das schamlos ausnutzen, ignoriere ich einfach.
-
Also die Grenze für das Erreichen des globalen Zieles wurde definitiv höher gesetzt, ich glaube früher war sie an 2. oder 3. Stelle und es mussten nur 10 Schiffe abgefertigt werden.
Klar war es heftig, um das alles zu stemmen, das Event und dann noch das Powerderby, aber durchaus machbar. Nur bei manchen Produkten, die viel verlangt wurden,
brauchte ich die Hilfe von Nachbarn oder Freunden. Andererseits war es auch eine Herausforderung, nach denen ja auch immer wieder verlangt wird.Für Die Dias und die Röllchen, die ich dafür bekommen habe, war es mir die Anstrengung aber wert.
-
-
-
-