Beiträge von Mariahase

    Hallo zusammen,


    schön dass ich nicht alleine der Meinung bin dass die Derbys so echt keinen Spass machen und vielen Dank für eure Beiträge.
    Fakt ist....Tag 1 vom neuen Derby und der 1 Platz hat 5.120 Punkte !
    Zum Thema Vorproduzieren.....was in der Scheine ist zählt nicht bei der jeweiligen Aufgabe....nur was in der Maschine ist oder noch nicht eingesammelt wurde...
    Es geht also nur mit Diamanten......ich habe auch ab und zu ein paar eingesetzt wenn die Zeit knapp würde. Aber da wird ma ja bettelarm wenn man für alles nur Diamanten einsetzt!
    Ich bin nach wie vor der Meinung dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Man hat ja nie die Chance auch einmal die ersten Plätze zu belegen.
    Das nimmt mir so langsam immer mehr den Spass am Spiel


    Grüsse an euch alle

    Wie kann es eigentlich möglich sein, dass beim Derby an nicht mal 2 Tagen 8000 Punkte erreicht werden?
    Meiner Meinung nach überhaupt nicht....und das ist mehr als ärgerlich. Wir hatten schon mehrmals dieses Phänomen. Das verdirbt den Spass
    Man möge mich berichtigen wenn ich hier eine falsche Aussage tätige....aber nochmals....das kann nicht mit rechten Dingen zugehen dash

    Ja...ich habe die beiden Punkte verwechselt dash fie
    Aber wenn ich verkaufe oder Spende wird das nicht gezählt sodass ich hier nicht keine Belohnungen mehr erhalten kann.
    Lieben Dank für Deine Antwort hail

    Weiss jemand woran es liegen kann dass die Spenden nicht mehr gezählt werden? Auch bei den Verkäufen bleibt die Zahl bei 320 obwohl ich sehr viel mehr haben müsste.
    Lieben Dank für jede Hilfe 8o