Unterstützer III
-
-
-
#2 Weiss jemand woran es liegen kann dass die Spenden nicht mehr gezählt werden?
Ich weiss nicht, ob du da nicht evtl etwas verwechselst oder es hier nur etwas unklar formulierst.
Für den Erfolg Unterstützer 3 musst du Kunden 2500 x etwas verkaufen.
Spenden tust du für den Erfolg Grosszügiger Nachbar.
-
-
-
#4 Hallo @Mariahase
Du meinst also einmal Unterstützer zum Verkauf und Grosszügiger Nachbar mit Spenden ?
Aus unserem Wiki
-
-
#5 Lieben Dank für Deine Antwort hail
Sehr gerne. Allerdings weiss ich nicht, woran es liegen könnte. Bei mir hat es mal beim Erfolg Bingo-Bombe nicht gezählt. Ich hatte den Support oben links üben das Zahnrad kontaktiert. Da war es wohl ein allgemeiner Fehler gewesen, von dem das Team wusste und an einer Lösung gearbeitet hatte. Allerdings hat es auch nachtäglich nicht gezählt. Aber den Support zu kontaktieren ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, evtl können sie dir weiter helfen.
-
-
-
#7 Hallo @Mariahase
Du meinst also einmal Unterstützer zum Verkauf und Grosszügiger Nachbar mit Spenden ?
Aus unserem Wiki
Ja genau Fara
-
#8 Ich kann Dir nur empfehlen was @Langschläfer bereits vorschlug, den Support via Ingame zu kontaktieren und das ganze zu schildern.
SC kann feststellen woran es liegen könnte, z.b ein Glitch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!