Beiträge von margladiator324

    Toll. Gehofft das das derby besser wird als das letzte überraschungsderby. Und was ist die erste Aufgabe wieder? Stadt. Und zwar diesmal drei Besucherarten. Das zieht sich wieder so. Beim letzten Derby hatte ich schon von 4 400-er Aufgaben nur 4 Stadtaufgaben.


    Glaube langsam echt nicht mehr an Zufall.
    Alle haben bessere Aufgaben und ich kriege meine absoluten Hassaufgaben. Da würde ich ja lieber Ziegenmilch nehmen. Und das soll was heißen


    Und keine 400-er machen will ich auch nicht. Aber so etwas ist irgendwann auch echt kein Zufall mehr.

    "Wir landen wahrscheinlich dieses Derby im Mittelfeld, da ich leider zwei Aufgaben nicht machen konnte.


    Habe drei Überraschungsaufgaben ausprobiert, jedes Mal Pech gehabt und eine Stadtaufgabe gezogen. Bin nicht so der Stadtaufgabenfan, da wir in der Gemeinschaft keinen haben, der die Stadt schon hat, außer ich. Die erste Stadtaufgabe habe ich mit Mühe und Not bis Donnerstagabend durchgekriegt, die anderen gelöscht.


    Danach nur noch die regulären Aufgaben erledigt, da es mir zu bunt wurde mit den drei Stadtaufgaben.


    Hoffe wir bleiben Neunter und steigen nicht ab.


    Finde die Idee des Mysteryderbys eigentlich ganz toll, aber nach dem Pech mit den drei Stadtaufgaben von drei gezogenen Überraschungsaufgaben, bin ich froh das dieses Derby zu Ende ist und hoffe das nächste wird besser.


    Ist ja nicht so, dass ich diese Art von Derby jetzt ganz ablehne. Brauche jetzt nur eine Pause von ungefähr 2 Derbys. Danach kann von mir aus gerne wieder ein Mysteryderby kommen. Hoffentlich habe ich dann da mehr Glück."


    -Hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben -


    Denke das sagt alles. Ich fand die Idee toll, aber die Wahrscheinlichkeit die gleiche Aufgabe mehrmals hintereinander zu ziehen sollte niedriger sein( oder es war einfach nur Pech)


    Ab und zu ist solch ein Derby in Ordnung. Konzept super.

    Hauptsächlich sind es die Himbeerbüsche. Aber Brombeerbüsche haben die gleich Wirkung. Solltest aber um ihn einzukreisen, jedesmal eine Mauer um ihn setzen, da er durch Büsche laufen kann. Tippe ihn aber nicht an, sonst läuft er weg und die Mauer solltest du beim einkreisen nicht zu dicht an ihn setzen, denn wenn er es sich anders überlegt beim laufen, setzt du die Mauer auf ihn und er läuft weg. Wie @Fara schon geschrieben hat, musst du warten bis einer kommt, die lassen sich manchmal ziemlich lange Zeit.


    Hoffe das hat geholfen.

    Wir landen wahrscheinlich dieses Derby im Mittelfeld, da ich leider zwei Aufgaben nicht machen konnte.


    Habe drei Überraschungsaufgaben ausprobiert, jedes Mal Pech gehabt und eine Stadtaufgabe gezogen. Bin nicht so der Stadtaufgabenfan, da wir in der Gemeinschaft keinen haben, der die Stadt schon hat, außer ich. Die erste Stadtaufgabe habe ich mit Mühe und Not bis Donnerstagabend durchgekriegt, die anderen gelöscht.


    Danach nur noch die regulären Aufgaben erledigt, da es mir zu bunt wurde mit den drei Stadtaufgaben.


    Hoffe wir bleiben Neunter und steigen nicht ab.


    Finde die Idee des Mysteryderbys eigentlich ganz toll, aber nach dem Pech mit den drei Stadtaufgaben von drei gezogenen Überraschungsaufgaben, bin ich froh das dieses Derby zu Ende ist und hoffe das nächste wird besser.


    Ist ja nicht so, dass ich diese Art von Derby jetzt ganz ablehne. Brauche jetzt nur eine Pause von ungefähr 2 Derbys. Danach kann von mir aus gerne wieder ein Mysteryderby kommen. Hoffentlich habe ich dann da mehr Glück.


    Habe noch einen schönen Abend