Auch ich fand das Mystery Derby ganz große Klasse und wünschte es käme öfter mal. Es war ein bisschen wie Weihnachten, wenn man einen Zettel angeklickt hatte und auf die "Überraschung" wartet.
In meiner GM sind viele dabei, die es nicht so toll fanden, aber das lag sicher nur daran, das sie eben sognannte Loseraufgaben gezogen hatte. Eine war besonders schlecht dran, denn sie hat als ihre letzte Aufgabe am Sonntag gegen Mittag die Ziegenmilch gezogen, da war nichts mehr zu machen, denn sie hatte weder Dias zum beschleunigen noch welche, um noch eine 10.Aufgabe zu machen.
Ich hatte übrigens auch eine, aber das war so die 4 oder 5, das war machbar.
Ich denke jetzt, wo man weiß, was da so für Überraschungen auf einen zukommen könnten, werden sich bei uns wohl ein paar bei einem solchen Derby abmelden.
Was man vielleicht ändern könnte wäre vielleicht wirklich bei solchen Derbys die Stückzahl gerade bei Ziegen füttern, vielleicht nur 36, dafür braucht man auch schon nen ganzen Tag oder eben die Zeit dafür, aber die Stückzahl wäre besser, also generell müßte an der zeit, die man zur Verfügung hat etwas geändert werden.
Fazit: Danke für dieses Derby an SC und noch mehr solch tolle Einfälle.