Beiträge von Rübenfarm
-
-
Teebeutel

-
-
Ammenmärchen
-
-
Alles anzeigen
Ja kann jemand bestätigen.
Eigentlich hatte Lobo nach weiteren Usern gefragt, die das gleiche Problem haben.
Ich kann dir nur bestätigen, dass es einige Software-Probleme bei Hay Day gibt. Aber deins ist wohl bisher unbekannt.
Warten wir einfach ab, ob es auch bei anderen Spielern zu den gleichen Problemen gekommen ist. -
SchreibStube
-
hors-d'œuvre

-
Belustigung
-
nö

48