Spenden werden doppelt abgezockt und kommen nicht an

  • #1

    Ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich beim Spenden doppelt abgezockt werde und die gespendeten Dinge beim Nachbarn nicht ankommen. Der Support redet sich wie immer fein heraus,erklärt der Nachbar muss sich melden, und wenn der Nachbar an den Support schreibt, soll ich mich wieder melden.Dann bekommt man wie so oft erzählt,es ist alles in Ordnung und man bildet sich die fehlenden Teile nur ein,die man gespendet hat.Fest steht dass die Teile bei mir in der Scheune fehlen und beim Nachbar nichts ankommt.

    Der Support lacht sich eins und löst das Problem nicht.

    Dieses Spiel ist nur noch Betrug!

  • #2

    Also ich habe keine Probleme beim spenden , der zieht normal ob und auf der anderen Farm liegt es dann neben dem Haus , so wie es soll.


    Dir bleibt nix weiter übrig als weiter beim Support dranzubleiben in der Hoffnung das du jemand kompetentes bekommst.


    Hast du denen denn schon mal Bilder geschickt ?screenshot vorm und nach dem spenden ?

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Wir spenden uns in der GM gegenseitig sehr viel und wir hatten noch keinerlei Probleme diesbezüglich.


    Kann das noch jemand bestätigen, dass Spenden nicht ankommen?


    Meist tritt ein Fehler (wenn es einer ist) bei sehr vielen Spielern ebenfalls auf

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Ja kann jemand bestätigen.Ich sehe, dass ich die Spende erfüllt habe und mein Nachbar kann sehen, dass seine Bitte erfüllt wurde und nichts bekommen hat.

    Screenshot muss man nicht schicken,da sie jederzeit in deine Farm und Aktivitäten schauen können.

    Scheinbar muss da ein Problem vorliegen,da sie Zeit brauchen um die Sache zu prüfen, da es auch dich auch andere Spieler gemeldet haben. Gestern erhielt ich eine Antwort,dass alles seine Richtigkeit hat.Dies schrieb mir ein Support Mitarbeiter,der nicht so gut deutsch konnte.

    Und heute habe ich mich wieder gemeldet,da es diesmal mit den zarten Sträuße passierte.Vor der Spende hatte ich 24 Sträuße.mein Nachbar hst 5 erbeten.Nach der Spende hatte ich nur noch 17 Sträuße, und mein Nachbar hat nur 4 erhalten und die liegen immer noch da.Den Support haben wir angeschrieben und sind gespannt ob sie eine Lösung finden.

    Wir spenden uns auch viel,da wir uns gegenseitig unterstützen.

    Eigentlich hatte das Spiel mal Spaß gemacht.Abet nach solchen Pannen macht es immer weniger Spaß.

  • #5

    Damit meinte ich noch weitere andere Spieler. Das es bei Dir zu Problemen kommt, ist ja offensichtlich in Deinem Post zu lesen :smile:


    Meist haben dann auch noch weitere Spieler ein Problem.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Eigentlich hatte Lobo nach weiteren Usern gefragt, die das gleiche Problem haben.
    Ich kann dir nur bestätigen, dass es einige Software-Probleme bei Hay Day gibt. Aber deins ist wohl bisher unbekannt.
    Warten wir einfach ab, ob es auch bei anderen Spielern zu den gleichen Problemen gekommen ist.

  • #7

    Aus dem Silo konnte ich zumindest früher mehr als 10 an einen Mitspieler spenden (also dort kamen nur 10 an, mir wurde aber mehr abgezogen), wenn ich sehr schnell gedrückt habe. Jetzt bin ich vorsichtiger, da passiert das nicht mehr. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob da was gefixt wurde, oder ob es am langsamer spielen liegt.

  • #9

    Hallo liebes mauzi , es ist sicher sehr ärgerlich was dir passiert ist und ich verstehe auch deinen Ärger darüber. Aber warum nutzt du gleich so ein hartes Adjektiv wie abzocke und bezeichnest dieses Spiel als Betrug?


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Unsere Gemeinschaft fühlt sich halt mächtig genervt,mit all den Fehlern im Spiel und vom Support kam heut auch wieder der selbe Satz wie können nichts tun.Es treten ja nicht nur beim Spenden Probleme auf sondern auch beim Farmpass.Wie sind nur 4 Mitglieder in unserer Gemeinschaft und bei den Diamantengeschenken bekommen jetzt bei den beiden letzten Farmpässen 2 Mitglieder keine Dias,obwohl sie den auch gekauft haben.Da reagiert der Support nur mit,hat alles seine Richtigkeit.Normalerweise können bis 5 Mitglieder einer Gemeinschaft das Diageschenk bekommen und wir sind nur 4.Wenn man Geld und Spiel investiert,möchte man doch auch das es halt funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!