Beiträge von Pfunzelrapunzel

    Hatte sicher 4 Wochen keine, gefühlt länger. Da ich sie vorläufig nicht benörige, zähle ich nicht so mit. Zukunftsmusik! Aber ist mir augefallen. Nun aber die Woche schon drei erhalten
    Also wies scheint, kommen nach Ruhephasen auch andere Zeiten. Das, was man am ehesten benötigt, gibts eh kaum zeitnah umsonst.
    Nervt mich auch oft. Aaaber:
    Keine Geduld = Geld investieren
    die Firma hätte wohl nicht den Status wenn alle nur ‚gratis‘ spielen würden. Eigtl danke ich allen süchtigen Investoren, darum wird doch ausgebaut.
    Ja, ich nerve mich täglich ab iwas, finde x Sachen Scheisse. Aber SC kann ohne Kohle nicht die HD-Welten kreieren, die ‚möglichst-gratis-Spieler‘ sich wünschen...
    Ich arbeite nicht gratis, sicher gehts der Firma nicht schlecht, aber das kann sich flux ändern. Dann passiert gar nix mehr. Ergo... Scheisse, aber das Spiel lebt dank denen, die zahlen... SC kann es sich nicht leisten, ein Vorwärtskommen gratis zu servieren. Logisch, oder?
    Es ist ein Spiel. Ich schätze die Vielfalt, welche ich unendgeldlich erobern kann! Tägliches Verfluchen und Nerven, ahh kenn ich nur zu gut!

    Hmm ich ignoriere die 400er, mache dafür nur 320er, resp 316. das Spiel passe ich mir und meinem Leben an, nicht andersrum. Also Aufgaben die ich planen kann. Wenn Zeit, kann ich mal 2 am Tag, was nützts wenn ich dann ne 400er habe, Aber keine Zeit für? lieber stetige ab 315er Punkte. Und bin Lv 47 in CL.
    Hier wird geredet als gäbs kein Morgen. 3 Accounts? Ouff.. really? Für mich gibts RL spannenders. Trotz CL. Ich widme dem Spiel schon genug Zeit - für andere ist das Ganze wohl der Lebensinhalt. Nun denn. Jedem seine Weise!! Muss auch mal gesagt sein.

    Hoi zämä
    Aus CH meldet sich Pfunzelrapunzel's Farm.
    Ich habe zZ etwas mehr Zeit als sonst. Bin Anti Muenzen-/Dias gg Geld kaufen. Aber mag tauschen. In meinen bisherigen Gruppen war das nicht möglich. Habe lange pausiert, möchte ab nächster Woche wieder Derby mitmachen, aber mag und kann nicht 24h wie blöd rumdaddeln, nee, möchte mit Spass und Freude mein Möglichstes machen.
    Aktuell versuche ich meine Konten à Muenzen und Dias wieder etwas auszustocken. Die aktuelle Gemeinschaft hat von Kommunikation noch nichts gehört, gehe dort raus. Mir gehts nicht um CL, leveln, Spass und Aufgaben mit Freude erledigen. Vielleicht komme ich hier weiter? Bye