Ich hab noch 3 Grundstückserweiterungen zu machen und mir fehlen aktuell Papierrollen. Ich bekomme keine im Derby, in den Schatzkisten kommen keine mehr. Es ist Stillstand. Liegt bei mir ein Fehler vor? Oder was kann ich noch tun, um Paperrollen zu erhalten? Seit Wochen hab ich schon nichts mehr erhalten.
Papierrollen - es gibt derzeit keine mehr
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hatte sicher 4 Wochen keine, gefühlt länger. Da ich sie vorläufig nicht benörige, zähle ich nicht so mit. Zukunftsmusik! Aber ist mir augefallen. Nun aber die Woche schon drei erhalten
Also wies scheint, kommen nach Ruhephasen auch andere Zeiten. Das, was man am ehesten benötigt, gibts eh kaum zeitnah umsonst.
Nervt mich auch oft. Aaaber:
Keine Geduld = Geld investieren
die Firma hätte wohl nicht den Status wenn alle nur ‚gratis‘ spielen würden. Eigtl danke ich allen süchtigen Investoren, darum wird doch ausgebaut.
Ja, ich nerve mich täglich ab iwas, finde x Sachen Scheisse. Aber SC kann ohne Kohle nicht die HD-Welten kreieren, die ‚möglichst-gratis-Spieler‘ sich wünschen...
Ich arbeite nicht gratis, sicher gehts der Firma nicht schlecht, aber das kann sich flux ändern. Dann passiert gar nix mehr. Ergo... Scheisse, aber das Spiel lebt dank denen, die zahlen... SC kann es sich nicht leisten, ein Vorwärtskommen gratis zu servieren. Logisch, oder?
Es ist ein Spiel. Ich schätze die Vielfalt, welche ich unendgeldlich erobern kann! Tägliches Verfluchen und Nerven, ahh kenn ich nur zu gut! -
-
#7 Wow @Pfunzelrapunzel...das hört sich ja megaa... hmm an ... rofl
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!