Beiträge von Andreas01

    Hallo zuammen


    Das Grundprinzip vom Game habe ich schon verstanden. :)
    Auch wenn ich nach so kurzer Zeit (knapp 2 Monaten) schon Leiter geworden bin, habe ich noch einige Fragen. Ich habe in "WIKI" auch schon geschaut.


    Hier zu den Fragen :


    1. Wo kann ich meine "User-ID" von HD sehen ?
    2. Kann ich iwie. als Leiter Chatnachrichten löschen, die nicht den Regeln entsprechen ; wie zb. wenn jemand persöhnlicher Daten im Chat schreibt, oder beleidigen "Sollte" ?
    Richtig, ich kann/könnte Diesen User aus der Gruppe werfen....
    3. Kann ich iwie sehen, wer den "Melden"-button gedrückt hat ? Irgendwer meldet des öfteren immer die Spieler in der Gruppe. Ich schaue dann in den Chatverlauf um zu sehen , ob der gemeldete Irgendwas gemacht hat, was aber nicht an Dem ist.
    4. Gibt es in HD eine PN funktion, über den sich die Leiter/Co-Leiter unterhalten können. Oder eine PN Funktion wo man Gruppenübergreifend oder aber auch mit denen in der Gruppe schreiben kann - ggf. mit "Blockieren"-funktion ?
    5. Gibt es eine Möglichkeit , User zu "sperren" , so dass die nicht mehr in der Gruppe rein können, ausser die Gruppe auf Anfrage oder Einladung zu setzen - natürlich auch , im Bedarfsfalle auch wieder Rückgängig zu machen ?


    Mehr fällt mir im Momment nicht ein , werde aber ; wenn doch, die "Edit" funktion nutzen ^^ ^^


    Achja, mit Facebook und Google bin ich verknüpft.




    Vielen Dank




    Liebe Grüsse



    Andreas

    Hallo zusammen


    Ich heisse Andreas komme aus NRW und spiele seit knapp 2 Monaten HayDay
    Ich bin über einen Kollegen auf HD aufmerksam geworden; bin aber nicht in seine Gemeinschaft, da er damals das Zugangslevel zu hoch eingestellt hatte.
    Darum bin ich in eine andere Gemeinschafft gegangen, die ich mitlerweile als Leiter übernommen habe; erst zum Co.Leiter hochgestuft und nachdem der Leiter die Gruppe verlassen hat bin ich Leiter geworden.
    Vorher hatte die Leitung aber mehrmals gewechselt ^^ ^^ ^^


    Habe aber trotzdem noch einige Fragen, die ich aber im entsprechendem Forum reinsetzen werde.




    Liebe Grüsse


    Andreas